Teleportpunkte von NPC außerhalb der eigenen Stadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich würde gerne demnächst ein NPC in die Weißbergfeste stellen, damit dieser mich und andere Spieler durch die Gegend teleportiert.
    Allerdings hätte ich vorab noch einige Fragen, welche ich geklärt haben möchte, bevor der NPC steht.


    Im Wiki steht:

    Zitat

    NPC kann nun auch einen Spieler teleportieren. Diese Funktion bieten wir vorerst nur Stadtintern an.

    Wann ist denn das "vorerst" vorbei?
    Ich hätte gerne die Möglichkeit, Spieler in andere Städte zu teleportieren, welche bereits PVP-Schutz haben. Der Hintergrund ist der, dass in der näheren Umgebung der Weißbergfeste einige Städte sind (auch mit Warppunkt), welche als Partnerstädte es verdient hätten, eine direkte Teleportmöglichkeit zu erhalten.


    Ansonsten fände ich interresant, ob der Vorschlag mit internen Städtewarps irgendwann umgesetzt wird. @baba43 gefiel der Vorschlag, dass man mit "/stadt tp Stadtname-Warpname oder ähnlich zu einen "Unterwarp" gelangt. Vielleicht steht das ja demnächst auf der TODO-Liste. (Ich persönlich tippe lieber Befehle als mit Menschen oder NPCs zu sprechen :D )

  • Ich hatte vor einem Monat auch schon wegen den Stadtinternen warps gefragt doch mir wurde gesagt das die idee ,dies als Erweiterung zu erwerben, erstmal auf Eis gelegt wurde weil es ja duch Npcs möglich sei. Ich würde es such lieber direkt eingeben.
    Grüße Alpaka

    Ehrenamtlicher Helfer bei der Stadterweiterung von Palmisla ^^

  • Wann ist denn das "vorerst" vorbei?
    Ich hätte gerne die Möglichkeit, Spieler in andere Städte zu teleportieren, welche bereits PVP-Schutz haben. Der Hintergrund ist der, dass in der näheren Umgebung der Weißbergfeste einige Städte sind (auch mit Warppunkt), welche als Partnerstädte es verdient hätten, eine direkte Teleportmöglichkeit zu erhalten.


    Ich schau mal die Tage, was wir da machen können. Ein paar überlegungen wird es brauchen. Dennoch denke ich das wir diese Erweiterung durchaus recht bald ermöglichen werden.


    Ansonsten fände ich interresant, ob der Vorschlag mit internen Städtewarps irgendwann umgesetzt wird. baba43 gefiel der Vorschlag, dass man mit "/stadt tp Stadtname-Warpname oder ähnlich zu einen "Unterwarp" gelangt. Vielleicht steht das ja demnächst auf der TODO-Liste. (Ich persönlich tippe lieber Befehle als mit Menschen oder NPCs zu sprechen )


    Das steht sogar jetzt schon offiziell in der Todo-List. ;)