Die olle Wanda sagt auch "Hallo!"

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen allerseits :D
    ich bin zwar erst ein paar tage hier aber ich dachte mir es kann ja nicht schaden auch im forum ein klitze kleines bisschen aktiv zu sein auch wenn es erstmal nur eine simple vorstellung meinerseits ist :3


    dann fangen wir mal an.
    Mein name ist Wanda(nicht mein RL name) und um es jetzt schon klar zu stellen (!!) ich heiße nicht so wegen dieser doofen mehr oder weniger kinder seerie die im TV läuft, nein ich heiße so weil... es eben so ist :D !
    Ich bin momentan 23 jahre alt und wohne im schönen osten von deutschland an der polnischen grenze. Wie man sich ja sicherlich denken kann spiele ich gern minecraft.. und um ehrlich zu sein spiele ich NUR, also ausschließlich minecraft... ganz schön öde was ? ja da habt ihr wohl recht u_u" nur leider lässt mich mein laptop den ich vor.. ööh 7 jahren oder so mal gekauft habe nur dies mehr oder weniger lag frei spielen ^-^.
    Ich spiele minecraft nun schon einige jahre lang, angefangen habe ich in der alpha 1.2.4 & habe bisher nie aufgehört zu spielen. Nachdem ich 2012 meinen admin posten auf einem anderen server nach 2 jahren community betreuung an den nagel gehangen habe, habe ich mich auf die suche nach einem server gemacht, dieser sollte natürlich meinen "anforderungen" entsprechen, ich wollte auf einem server spielen der mir wie ein kinder überraschungs ei spiel, spaß, spannung UND was zum naschen(<- hat man mir bisher nicht bieten können ;( ) bietet! :P
    Nun bin ich hier gelandet und habe von eurem server, dem konzept erstmal einen seeeeehr guten eindruck und dachte ich niste mich hier mal ein bisschen ein :3
    Ich würde behaupten ich bin eine recht umgängliche und fast immer lustige person, neben minecraft singe und zeichne(<- mein avatar ist von mir <3 selbst lob stinkt zwar aber pffff who cares?) ich sehr viel meistens zur gleichen zeit :D


    so.. ich glaube ich habe nun fast alles gesagt was gesagt bzw ja geschrieben werden kann.. also über mich.. ich bin halt weniger interessant <.<" wenn ihr dennoch irgendwas wissen möchtet bewerft mich ruhig mit fragen C:


    Ich freue mich auf eine schöne & unfall-/streitfreie zeit :D let the show begin !


    xo Wanda



    ps: ich werfe gerne mit englischen begriffen um mich :D

  • Herzlich Willkommen bei uns Wanda. Ein ähnliches Problem mit dem Laptop wie du habe ich mit dem Äquivalent Desktop PC. Dieser ist nun auch schon 8-Jahre alt und ermöglicht mir leider nicht mehr die Sachen, welche ich gerne machen würde ;(

  • Willkommen^^


    Das Problem hatte ich auch mit nem XP-Rechner von 2002, dann hab ich mir nen 400 EuroLaptop gekauft -> läuft flüssig :D

    MfG


    Dennis aka Proph3tLp


    ---


    Wahrsagungen gegen Barbezahlung. Einfach 8 Eskonen an Proph3tLp senden.(8 ist eine Chinesische Glückszahl:))