Boot-Rennen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    mir kam gerade eine Eventidee vllt findet sie ja Anklang:


    Die Teilnehmer werden in Gruppen unterteilt (sowie bei PvM), z.B. x 10er-Gruppen (x entsprechend der Teilnehmer). Vllt auch kleinere oder größere Gruppen. Diese Gruppen fahren dann gegeneinander zum Weiterkommen in die nächste Runde. Die bspw. besten 50% kommen dann weiter, nis zum Finale. In diesem fahren dann die besten Spieler um zu gewinnen (Belohnung nur 1. Platz oder Platz 1-3). Für jede Runde sollte eine andere Strecke genommen werden.
    Das Bootfahren hätte, wie auch das Schweinerennen den Vorteil, dass der Zufall auch eine gewisse Rolle spielt (Boot KANN kaputt gehen, wenn man ungeschickt ist).


    Was sagt ihr dazu?


    Dann habe ich noch eine Frage (die passt thematisch gerade so gut). Gibt es einen Grund wieso meistens die gleichen Events gespielt werden? Es häufen sich ja schon Deathcube, Die andere Seite, TnT-Run sowie auch Schweinerennen, Angeln, seltner aber auch noch häufig PvM, Schatzsuche. Ich habe im Wiki gesehen, dass es noch einen Haufen anderer Events gibt wie PvP, Color Match usw. Gibt es einen Grund wieso diese nicht gemacht werden?
    Dabei will auch noch loben, dass ich die Events generell ein super Sache finde!!

  • Finde das eine gute Idee.


    Beim letzten Mal Schatzsuche ist der Server abgeschmiert, soweit ich mich erinnern kann....

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • An sich ist die Idee nicht schlecht ein Boots-Rennen wurde auch schon einmal Vorgeschlagen und ich halte dies durchaus in der Zukunft für möglich. :)



    Zu deiner Frage am Ende: Da wir in der letzten Zeit einen stark erhöhten Spieler andrang sowie einige Updates hatten mussten wir einige Events leider zurückstellen. So gibt es wie viele wissen mehrere schöne PvP Arenen auf der Fun-Welt, welche wir auch gerne wieder für Events nutzen werden, sobald wir eine ordentliche Alternative haben um die Events dort ordentlich zu leitern. :)

  • Erstmal vielen Dank für die positive Antworten auf meine Idee.


    Das "Problem" mit den Events kann ich nachvollziehen. Ich hoffe aber natürlich weiterhin, dass sich eine Möglichkeit findet mal etwas anderes zu machen ;)
    Aber egal ob es klappt oder nicht, die Events sind super und vielen Dank dafür und die ganze Zeit die ihr investiert :)


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk