Eventanleitung: Labyrinth

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da heute ein neues Event stattfindet, welches auch etwas komplizierter ist und auch einen Thread benötigt, hier eine kleine Anleitung dazu.


    [headline]Worum gehts?[/headline]
    Bei dem Event geht es darum, wie in einem typischen Labyrinth, das Ende zu finden. Jedoch wäre ein einfach Labyrinth ja langweilig. Deshalb befindet sich das Labyrinth unter einem Vulkan und wie es der Zufall will ist der Boden durch die Lava weg geschmolzen. Deshalb ist es nur möglich das Ende Jump ‘n Run technisch zu erreichen.
    Um das Ganze zu lösen habt ihr von 12 - 18 Uhr, also 6 Stunden lang, Zeit.


    [headline]Wie gewinne ich?[/headline]
    Am Ende des Labyrinths befinden sich Schilder, welche dir das Ende ansagen.
    An den Schildern macht man dann im F5-Modus, auf sich selbst guckend, mit geöffneter TAB-Liste einen Screenshot. Das lässt sich recht einfach über die < Taste erledigen. Diesen Screenshot postet ihr dann hier in diesem Thread und kassiert euren Gewinn in Form von mindestens 200 Eskonen. (Je nach Verlauf des Events können es auch mehr werden!)


    Beispielbild:

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • kann man das nicht mit einen schalter machen? also das man den schalter drückt und dann hat man hallt gewonnen, weil viele wiessen nicht wo sie die screenshots finden und des mit den schalter geht schneller

    Bin wie ein Attentäter ....Wenn zu viele um mich herum sind dann explodiere ich.

  • Was den Screenshot betrifft kann das hier sicher Abhilfe schaffen.
    Leider haben wir das mit einem Schalter o.ä. nicht gelöst bekommt ohne das man sich damit unendlich viele Eskonen generieren kann, weshalb diese Variante uns als die sicherste erschien.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Soeben ist eine neue Lieferung Schutzanzüge angekommen. Diese stehen nun endlich nach einer Stunde aussichtslosem erkunden zur Verfügung und machen das spielen hoffentlich erträglicher. ;)

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • @ChurciMC wie ich oben bereits gesagt habe ist es ein Labyrinth, bestehend aus Jump 'n Run Elementen. Auf Grund dessen das es mehrere Wege gibt und auch Sackgassen ist es eindeutig ein Labyrinth.
    Das diejenigen die bereits gewonnen haben keine Hax nutzen kann ich versichern, da ich das komplette Event am überwachen bin und diese beiden bisher genannten Spieler dabei beobachten konnte, wie sie es schaffen. Auch ist ein Hacken durch vom Server gegebene Plugins nicht gerade einfach und fällt in so einem Fall meist doch recht schnell auf.
    Das es generell schaffbar ist beweist zum einen, das es schon 2 Leute hinbekommen haben und zum anderen würde ich ein Event, welches ich selbst noch nicht hinbekommen habe und welches ich als unschaffbar empfinde, nicht leiten wollen.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...