Beiträge von Lomartz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ichwollte nur bescheid sagen das ich erstmal mit dem account Lomartz nicht online komme, weil ich meinen Namen geändert habe was ich aber wieder rückgängig machen werde. Also nur als Info damit meine Items nicht gelöscht werden.

    Hallo liebes Terraconia Team,


    Mein echter Name ist Moritz Léon und ich bin 12 Jahre alt. Meine hauptsächlichen Hobbys sind: die Fotografie, Tischtennis und Schlagzeug zu spielen. Mir gefällt das Konzept des Servers sehr und auch die Leute darauf (die meisten ) sind sehr nett. Ich habe angefangen Minecraft zu spielen auf der XBOX360. Ich kenne zwar auch andere Survival/Citybuild Server aber das Konzept von Terraconia gefällt mir von denen am besten. Ich finde das Team von Terraconia (Admin/Adminas Mods und Supporter) sehr nett wobei manche Supporter mit dem Wort Spam manchmal etwas überreagieren was mich manchmal stört z.B. wenn man etwas auf eine Frage antwortet und das dann aus versehen nochmal absendet (insgesamt zweimal) dann kommen manchmal Supporter und schreiben einem das man bitte aufhören soll zu spammen. ;) Trotz allem werde ich noch sehr lange auf Terraconia spielen. Euch anderen noch viel Spaß auf dem Server und auch so. :D

    Hallo liebes Terraconia Team,


    Mein echter Name ist Moritz Léon und ich bin 12 Jahre alt. Meine hauptsächlichen Hobbys sind: die Fotografie, Tischtennis und Schlagzeug zu spielen. Mir gefällt das Konzept des Servers sehr und auch die Leute darauf (die meisten ;) ) sind sehr nett. Ich habe angefangen Minecraft zu spielen auf der XBOX360. Ich kenne zwar auch andere Survival/Citybuild Server aber das Konzept von Terraconia gefällt mir von denen am besten. Ich finde das Team von Terraconia (Admin/Adminas Mods und Supporter) sehr nett wobei manche Supporter mit dem Wort Spam manchmal etwas überreagieren was mich manchmal stört z.B. wenn man etwas auf eine Frage antwortet und das dann aus versehen nochmal absendet (insgesamt zweimal) dann kommen manchmal Supporter und schreiben einem das man bitte aufhören soll zu spammen. Trotz allem werde ich noch sehr lange auf Terraconia spielen. Euch anderen noch viel Spaß auf dem Server und auch so. :D