/back funktioniert nicht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Gestern habe ich den Befehl /back im awardshop für 7 Tage gekauft. Heute verbrenne ich im nether (wollte /back testen) und gib /back ein. Dann steht dort der Befehl ist nur für VIP. Jetzt habe ich dann tatsächlich 100 awardpunkte ausgegeben und der Befehl funktioniert nich. Kann das bitte bald gerichtet werden damit ich wenigstens für eine gewisse Zeit /back nutzen kann.
    Lg
    gumpf

  • der /back Befehl für Vip, hat bei mir gestern bzw. heute nacht, noch gut funktioniert.
    anscheinend gibts hier ein Problem mit der Rechte vergabe. Hast du den schon geschaut, ob es dir die 100 Punkte
    überhaupt abgezogen wurde?

    TerraNova

    Der beste Kurort für Jung und Alt in ganz Esconia

  • Glaube kaum, dass du Eskonen dafür bezahlt hast. :P


    Eine Rückerstattung ist meist aber nicht der Fall, allerdings scheint das ja wohl ein wirkliches Problem der Konfiguration/des Servers zu sein, weshalb du auf Kulanz vom Team hoffen darfst. Dazu müsste sich dieses aber erst einmal das Problem angucken um es nachvollziehen zu können.
    Mit Forderungen oder Spam wirst du das Team aber nicht dazu bringen, sich schneller oder lieber darum zu kümmern.


    Vielleicht kann es auch hilfreich sein, dein Problem detaillierter zu schreiben und den genaueren Zeitpunkt anzugeben, damit ggf. auch Logs leichter durchforstet werden können.

  • Ok und sorry keine esk


    Ich habe letzten Freitag am Abend so zwischen 18 und 21 Uhr mir den Befehl /back im Awardshop für 7 Tage gekauft. Es stand dass was darstehen sollte nimm ich mal an aber als ich dann den Befehl ausprobieren wollte funktionierte er nicht sobdern es stand da, ich müsse VIP sein um den Befehl zu nutzen. Am nächsten Tag ging der Befehl noch immer nicht worauf ich diese Beschwerde schrieb.


    Da es jetzt schon mehrere Tage her ist dass ich den den Befehl gekauft habe hoffe ich halt auf Rückerstattung der verlorenen Zeit oder der verlorenen Awardpunkte.
    Ich weiß für gewöhnlich gibt es keine Rückerstattung aber in diesem Fall ist das kann man das ja sicher nachprüfen und eigentlich gibt es ja keine Rückerstattung weil man es nicht nachprüfen kann und dadurch betrogen werden kann (oder?).
    Ich entschuldige mich wegen dem Spam aber ich würde halt wenigstens gerne fürs erste eine Rückerstattung bekommen oder ein Datum wo das Problem gelöst werden soll.
    Falls irgendwelche infos nötig sind steh ich gerne zur Verfügung.
    Lg
    gumpf

  • Ähm, hatte aber gestern das Problem bei einem Spieler, dass er als VIP+ verbrannt ist, und bei der Eingabe /back der Text "du hast keinen Todesort" stand. Das verstehe ich nicht ganz.

    "HARBOUR"
    -Die schöne Mittelalterstadt am Wasser-

  • Ähm, hatte aber gestern das Problem bei einem Spieler, dass er als VIP+ verbrannt ist, und bei der Eingabe /back der Text "du hast keinen Todesort" stand. Das verstehe ich nicht ganz.


    Das könnte daran liegen, dass dieser vielleicht den Server gewechselt hat ehe er zurück wollte.



    Das Grundproblem von Gumpf haben wir ingame grade denke ich ganz gut gelöst. :)