stadt vorstellung :d

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen


    Ich würde gerne auf Terraconia eine neue Stadt gründen. Der Name der
    Stadt soll NetherCity heißen und ich möchte diese Stadt im Nether Style
    aufbauen damit das Motto auch zur Stadt passt. Die Stadtgröße wird
    aufjedenfall größer als 200x200 Blöcken und zu 100% fertiggebaut. Da ich
    so ein Projekt nicht ganz alleine schaffe, suche ich noch einen 2ten
    Statthalter der mir hilft die Stadt aufzubauen.


    Er sollte hilfsbereit sein, vertrauenswürdig und Freundlichkeit sollte
    auch nicht fehlen und natürlich sollte er ehrlich sein. Zu 2. wird
    dieses Projekt definitiv etwas was auch zu meistern ist. Über eine
    Bewerbung würde ich mich riesig freuen im Spiel einfach per /msg
    GhostRider1993 oder hier im Forum per Konversation.


    Damit diese Stadt aber auch wächst und sie auch den neuen Usern
    schmackhaft gemacht werden soll würde ich gerne auf eure Hilfe hoffen.
    Ich würde mich total freuen wenn ihr mir mit Spenden helfen könntet.
    Dieses Projekt ist kein Spaß Projekt das ich nach kurzer Zeit wieder
    aufgebe, sondern ich möchte was ernstes drauß machen.


    Würde mich über eure Hilfe und Unterstützung freuen


    lg GhostRider1993

  • Also der Screenshot sieht ja schon nice aus. Und eine Netherstadt gibt es bis jetzt auch noch nicht!Aber ob es so sinnvoll ist eine Netherstadt in einer Gegend zu machen wo Schnee rumliegt?

  • klar, gerade dieser Gegensatz (Schnee, Lava / Kälte, Hitze) macht doch ein gewisses Extra aus. Also ich mag die Idee. Ein Problem hierbei könnte aber werden, dass große Lava-Umgebungen gerne zu Lags führen (zumindest ist das bei mir so).

  • Also wenn du das schön findest... ich finde es halt unlogisch, wenn man in eine Netherstadt Teleporiert und dort einfach Schnee rumliegt. Aber bis auf den Makel finde ich sie sehr cool! :D

  • Ich finde die Idee auch richtig genial :) Es ist etwas was es noch nicht gibt, ich bastel ja grade auch an etwas was denke ich zwar schon versucht wurde aber nie jemand zuende gebracht hat^^ Aber mehr verrat ich noch nicht.


    Ich finde die Idee von GhostRider aufjedenfall gut und sehe auch ein Projekt was sich positiv auswirken wird :)

  • Name Michel alter14 (PS sorry wegen den ganzen Rechtschreibfehlern) ich würde gerne stadthalter werden weil ich sehr kreativ bin und auch gerne helfe aber Hilfe kann ich nicht so gut annehmen außerdem
    wollte ich schon immer mal Stadthalter werden und gerade hier weil ich das Nether liebe
    ich bin sehr nett ich habe schon einfach so 3 leute in mainem kelinen miethaus aufgenommen weil sie kein Geld haben und bei meinen Nachbarn (Jinglejunglejoe) hab ich mehr als 1 h ihn dabei geholfen eine versteck mit geheim Eingang zu bauen ich habe von ihn nichts verlangt und ich kenne ihn nicht mall ich kann noch stundenlang so weiter machen aber es kommt nur darauf an ob du mein Wunsch erfüllst und mir vertraust

    auf Discord so ziemlich immer erreichbar: Mihael#5022

    Einmal editiert, zuletzt von Mihael__71 ()

  • Es heißt ja immer "Satzzeichen sind keine Rudeltiere", aber ab und an sollte man schon eines dieser seltenen Exemplare in die Freiheit entlassen.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.