Regeländerungen, neue Voraussetzungen für Stammspieler und neue Bewerbungsphase

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heute gibt es gleich drei Ankündigungen für euch.


    1. Regeländerung bzgl. automatischen Farmen und Spielerbetrug
    2. Anpassungen der Voraussetzungen für Stammspieler
    3. Start einer neuen Bewerbungsphase fürs Supportteam



  • Ich finde auch, dass 56 mal voten echt krass ist.
    Da könnte man lieber noch mehr Spielstunden verlangen, also insgesamt.
    Außerdem könnte man den Zeitraum erhöhen, in der die letzte Aktivität gezählt wird, beispielsweise 8 Wochen und dann 120 Spielstunden.


    Aber an sich sehr gute Änderungen :)

  • Bei 2.4 wäre es vielleicht sinnvoll in verbindung mit den Angaben das Wort chunk zu nutzen


    Da bei 16x16 Gehegen es ja passieren kann das 4 Davon sich alle einen Chunk teilen wenn man ungünstig baut.
    So kann es passieren dass das Plugin die Mobs killt obwohl man sich an die Regeln Hält nur weil man grad seine Kühe alle auf einer Seite des Stalls hat

  • Da es ja auch vom Handy aus möglich ist und nur wenig Zeit in Anspruch nimmt, finde ich das auch völlig ok. Ich hab - seit ich angemeldet bin - nur ein einziges mal versäumt zu Voten (und das war ein wirklich chaotischer Tag) ;)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Übers Handy voten:
    - Rechts oben auf Terraconia.de auf Voten klicken oder hier.


    - auf minecraft-serverlist.eu ganz normal voten wie auch auf dem PC
    - auf der anderen Liste auf "Desktop-Ansicht" umstellen und dann auch ganz normal voten


    Und die Eskonen sind auf deinem Konto