NPC mit Teleportmöglichkeit zu freien Stadtgrundstücken

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Das Platzieren von Fahrzeugen wie Booten und Loren wird von der WorldGuard Region der Stadt verhindert. Dadurch können Spieler, die keine Baurechte in der Stadt haben, keine Loren platzieren oder entfernen.

    Aber ist es wirklich wünschenswert, wenn Spieler überall Looren und Boote platzieren können? Die Flag als Erweiterung für die gesamte Stadt einzurichten, wäre keine Arbeit. Wollt ihr das so @Eisenbear1?

  • Nein, wollen wir (oder ich) auf keinen Fall.
    Das habe ich auch schon mit ihm besprochen.


    Würden wir das Flag auf die gesamte Stadt hinzufügen lassen, wäre sicher bald alles mögliche mit sowas zugemüllt, was ich in keinem Fall möchte.
    Deshalb hatte ich damals auch davon abgesehen, die Flag von daniel auf die Stadt legen zu lassen. ;)


    Wenn dann müsste es dazu eine zusätzliche Region an den Haltestellen geben, wo die Flag auferlegt wird. Grundstücke hier zu verschwenden kommt aber nicht in Frage. Sollte eine Erweiterung daraus werden, sollte diese so aussehen, dass man sozusagen "Bahnhofs"-GSe anlegt, auf denen diese Flag an und abgeschalten werden kann (vom Statthalter). Dabei könnte man überlegen, ob man dann nicht einfach nur eine Erweiterung kauft, sondern ein "Paket" dieser anlegbaren GS (Möglicherweiße mit höheren Stadtstufen mehr solcher GS - quasi wie beim Votebonus kumulierend).
    Wenn vom Team gewünscht, könnte ich den Vorschlag noch in einem anderen (passenden) Thread detailierter Formulieren. (Oder direkt im Bug-/Vorschlagtracker?)

  • Wenn vom Team gewünscht, könnte ich den Vorschlag noch in einem anderen (passenden) Thread detailierter Formulieren.

    Kannst du gerne machen, allerdings hört sich das für mich jetzt schon so an, als würde daraus in nächster Zeit nichts werden.


    Oder direkt im Bug-/Vorschlagtracker?

    Wir sind uns noch nicht einig, ob und wie wir den Bugtracker einsetzen. Am besten erstmal weiterhin Forenbeiträge, da dort auch entsprechend diskutiert werden kann. Erst wenn Ideen so konkret sind, dass es keine langen Diskussionen mehr gibt, sollte etwas in den Bugtracker aufgenommen werden, den wir allerdings erstmal absichtlich aus der Navigation genommen haben :D