Multiaccounting

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, Ich wollte ein Multiaccounting anmelden da ich(bluesniperdog) und mein Freund InstinctReturns ab und zu auf der selben IP spielen da ich ab und zu auf dem Account online komme.
    mfg bluesniperdog

    "Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3.Weltkrieg kämpfen, aber im 4.Weltkrieg kämpfen wir wieder mit Keulen"
    Zitat von Albert Einstein

  • Hi, bin Marcel Davis,
    lasst den armen dude doch einfach mit seinem Kumpel hier auf dem Server unter der gleichen IP spielen...
    Wenn er betrügen wollte, könnte er ebenso 6 VPCs öffnen, und mit beispielsweise nem Static IP Resolver 6 mal am Tag für sich voten^^
    Sehe da echt kein Problem drin.
    Zur not könnte man die Gametime checken, denn, wenn sein zweit acc nur dazu benutzt wird, um zu voten, die erhaltenen Esconen an seinen Main zu schicken, um nach 2 Minuten danach wieder offline zu gehen, wäre das maximal bescheuert^^

  • Zur not könnte man die Gametime checken, denn, wenn sein zweit acc nur dazu benutzt wird, um zu voten, die erhaltenen Esconen an seinen Main zu schicken, um nach 2 Minuten danach wieder offline zu gehen, wäre das maximal bescheuert^^


    Es wäre "maximal bescheuert" jeden user der kurz on kommt um zu voten und der dann wieder geht darauf zu checken ob er irgendwie irgendwo einen Doppelacc hat.. ^^ und ich denke ich brauche garnicht erst anfangen aufzuzählen wie man damit alleine schon im Städtesystem schummeln kann a la ein Grundstück in jeder Stadt + Statthalter sein. :)

  • @MeeriSchatz das könnte man allerdings auch verbieten, anstatt Muliaccounts.
    Wenn das das einzige Problem ist, weiß ich ja nicht, wäre es bestimmt genau so leicht, einen Antrag stellen zu müssen und dann wird der 2. Account halt nicht für Stadtstufen berücksichtigt.


    @Trenchcoat das Voten sehe ich als unproblematisch an, da man dafür sowieso eine andere IP braucht.
    Jemand der es darauf anlegt maximal 180 Eskonen am Tag mehr zu bekommen hat auch die Nerven mit dem 2. Account nur über die andere IP zu joinen.
    Das hätte den gleichen Effekt wie, wenn man es einfach erlaubt, nur dass nicht diejenigen bestraft werden, die sich an die Regeln halten.

  • Also, es tut mir erstmal leid das viele es so aufgefasst haben das ich mit dem Account fast immer spiele.
    Das Problem liegt darin mein Freund ist relativ neu in der PC + Gaming Sache und da ist es selbstverständlich das ich ihn da mal helfe. das heißt aber auch das ich da mal mit seinem Acc. online komme um ihn zu helfen wenn er absolut nicht weiter kommt hier ein Beispiel: Ich habe meinen Freund bei mir in der Stadt als Stadthalter hinzugefügt damit wir zusammen unsere Stadt ausbauen können und er konnte nicht abbauen weil er ein Technisches Problem hatte, da kam ich habe mich bei ihm eingeloggt und habe den Fehler behoben (er hatte noch keine Baurechte, habe sie ihm geholt). Ich verstehe nicht warum sich da einige Leute aufregen und mir unterstellen das ich den Account für meinen Vorteil nutze.
    Ich wollte das hier nur anmelden das es vorkommen kann das die Accounts auf der selben IP online waren mehr nicht!
    -lg bluesniperdog

    "Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3.Weltkrieg kämpfen, aber im 4.Weltkrieg kämpfen wir wieder mit Keulen"
    Zitat von Albert Einstein

  • Umso besser geliebtes Terraconia-Team :),
    ihr checkt seine IP, sobald er sich von einer anderen, als der von sniperdog anmeldet, wisst ihr, dass
    es sein Kumpel und kein Doppelaccount ist :).

  • Ich verstehe das Problem nicht.
    Wenn ihr beide Stadthalten eurer Stadt seid und beide Beurachte habt, wieso dann
    der Eine mit dem Account von Anderen online kommen muss :huh:

    TerraNova

    Der beste Kurort für Jung und Alt in ganz Esconia