BeVirtualWare stellt sich vor.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Community,


    mein Name ist Bastian bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.
    Seit Ca. 1 Monat beschäftige ich mich nun mit Minecraft, angefangen hab ich mit FTB Ultimate im bereich ComputerCraft also bin über das Programmieren von Lua auf Minecraft gekommen.


    Da mit aber FTB zu viele Mods hat bin ich auf das normale Minecraft umgestiegen.


    Bin gelernter Kaufmann und daher hat mich das Shop System hier sehr angesprochen. Jedoch leider musste ich heute feststellen das es mir scheinbar nicht möglich ist ein Shop zu eröffnen.


    Gerne beantworte ich fragen :D


    Bis dahin wünsche ich allen viel Spaß noch und sag mal bis bald!

  • Willkommen erstmal.


    Die Sache mit dem Shop ist, dass du erstmal Geld brauchst das kommt durch Jobs und Voten. Auch muss dann ein Shop in der Mall verfügbar sein oder in einer der vorhandenen Städte. Wie man das letztendlich macht steht alles im Wiki hier auf der HP.

    Weißbergfeste
    Die große Stadt der Zwerge
    im Dragongebirge


    Eines der Ziele von Bildung ist, zu erkennen wenn jemand Müll redet.

  • Willkommen erstmal.


    Die Sache mit dem Shop ist, dass du erstmal Geld brauchst das kommt durch Jobs und Voten. Auch muss dann ein Shop in der Mall verfügbar sein oder in einer der vorhandenen Städte. Wie man das letztendlich macht steht alles im Wiki hier auf der HP.


    Das weis ich :D hab die Wiki Studiert =) Geld ist da nur kein Platz :/

  • Super damit gehörst du zu den vielleicht 30% der Spieler die das tun finde ich echt klasse (Keine Ironie und kein Sarkasmus einfach nur ehrlich)

    Weißbergfeste
    Die große Stadt der Zwerge
    im Dragongebirge


    Eines der Ziele von Bildung ist, zu erkennen wenn jemand Müll redet.

  • Herzlich Willkommen auf unserem Server und im Forum. :)
    Und das mit den Shops wird im Moment geregelt, da die Mietpreise von den nicht vermieteteten Shops erhöht werden.


    Die Shops in der Mall müssen ab heute, sobald sie nicht mehr gemietet werden von einem Moderator oder Admin freigegeben werden, da wir den Mietpreis mit der Zeit auf 200 Eskonen pro Woche ehöhen werden. (Dies betrifft lediglich neue Mieter. Bisherige Mieter erhalten keine sofortige Mieterhöhung)

  • Willkommen auf dem Server. Endlich mal wieder jemand mit der 2, fast sogar ner 3 vorne. ;) Viel Spaß auf dem Server.
    Bei den Shops musst du echt Glück haben momentan. Habe vorgestern zufällig einen freien in der 2. Etage gesehen und direkt zugeschnappt. Du musst einfach immer wieder gucken gehn. Spät abends oder nachts am besten, da ist nicht so viel los. Zum einen laggt die Mall dann weniger und zum anderen ist die Gefahr geringer, dass einem ein anderer zuvor kommt. ;)

    TAUSTEIN
    Stadt der Pferde und Krieger


    Besucht auch
    unsere verschiedenen Shops in der Stadt
    und Tausteins Handelsposten in der Mall (5. Etage)

  • Willkommen auf dem Server. Endlich mal wieder jemand mit der 2, fast sogar ner 3 vorne. ;) Viel Spaß auf dem Server.
    Bei den Shops musst du echt Glück haben momentan. Habe vorgestern zufällig einen freien in der 2. Etage gesehen und direkt zugeschnappt. Du musst einfach immer wieder gucken gehn. Spät abends oder nachts am besten, da ist nicht so viel los. Zum einen laggt die Mall dann weniger und zum anderen ist die Gefahr geringer, dass einem ein anderer zuvor kommt. ;)


    Danke für den Tipp =)

  • Willkommen und viel Spass.


    Ich kann mich Dungoralin nur anschließen, wirklich klasse, dass du dich informierst.
    Solltest du längerfristig keinen Shop finden, dann sprich mich InGame mal an. Die obere Etage in meinem Shop steht leer und die könnte ich dir zumindest zum Übergang zur Verfügung stellen. Aber wenn du regelmäßig schaust, dann solltest du auch was finden. Kopf nur nicht hängen lassen.