[Sammelthread] Ideen für Errungenschaften

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vorschlag mögliche Errungenschaftspunkte / Archievements:

    • Enderdrachen töten (25 EP)
    • Einen Shop erworben (10 EP)
    • Eine Stadt gegründet (Grundstein gesetzt, einmalig) (25 EP)


    Es gibt sicherlich noch viele weitere Möglichkeiten, auch im Zusammenhang mit dem Stadtsystem - Leider wäre es im letzten Fall dann nur für eine bestimmte Zielgruppe zugänglich. Darüber hinaus haben die zuständigen Personen aktuell wohl genug zu tun.




    Also, da ich glaube dass der NPC der "Riddler" am spawn neu zu scheinen ist, so könnte man doch daraus eine Errungenschaft machen bspw.:


    Stufe 1: Dumm wie ne Nudel - 33 Fragen richtig beantwortet - 25 Awardpunkte
    Stufe 2: Standart IQ - 66 Fragen richtig beantwortet - 50 Awardpunkte
    Stufe 3: Quizmaster - 100 Fragen richtig beantwortet - 75 Awardpunkte
    Stufe 4: Du hast geschummelt! - 365 Fragen richtig beantwortet - 200 Awardpunkte


    P.S.: Ich weiß war jezt net alles so kreativ^^ und das mit der 4 Stufe finde ich einfach lustig xD


    Darf man fragen ob sich in die Richtung was tut? Oder steht das zu weit unten auf einer weit unten liegenden Liste, sodass es zu solch kleinen Erweiterungen nicht kommen wird?


    Bzgl. Riddler müsste natürlich dieser erstmal vom Arzt behandelt werden :D

  • Danke für den Hinweis zu diesem Thread, dann graben wir das mal wieder aus:


    - Stufenweise ein paar Punkte, je nachdem, wie viele Jobs man bis 20 gelevelt hat (15 für den ersten, 45 für 2/3 und sagen wir 100 für alle?)
    - Riddler Stufe 10 bzw. Anzahl Fragen XYZ richtig.
    - Gründe (!) eine Stadt, die mindestens die Stadtstufe Stadt hat. (hierbei sind Gründerrechte vonnöten, die man aber auslesen kann, meine ich) - Statthalter allein reicht nicht.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • Gründe (!) eine Stadt, die mindestens die Stadtstufe Stadt hat. (hierbei sind Gründerrechte vonnöten, die man aber auslesen kann, meine ich) - Statthalter allein reicht nicht.


    Finde ich schwierig, da sich meist Gruppen zusammenschließen. Der Erfolg wäre bei weitem nicht für jeden möglich.


    Ansonsten bin ich auch für alle Vorschläge.