NPC Antrag für Camelot 1.6

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Nethi,


    Ich möchte wieder einen NPC beantragen:


    Name: Judith

    Skin: https://www.planetminecraft.com/skin/cape-fancy-dress/

    Position: /gtp survival2 andora 5269.43 59.00 -5399.58 -88.90 1.52

    Stadt: Camelot[2150]

    Der NPC soll sich immer zum Spieler drehen


    Interaktion:

    Im Umkreis von 2 Blöcken soll der NPC folgendes ausgeben: "Frisches Brot! Frische Kuchen! Rezepte aller Art!"

    Beim Anklicken des NPCs soll folgendes passieren

    "Ich backe das Brot in der Bäckerei. Die findest du wenn du in Richtung Hafen läufst. Kurz vor dem Osttor müsstest du sie finden."


    Kosten:

    Basis NPC: 700 Esk

    Zusätzlicher Text: 500 Eskonen.

    1200 Eskonen sind auf meinem Konto vorhanden.


    Danke Nethi <3

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • _Nether_Dragon_

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • _Nether_Dragon_

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.