NPC Antrag für Camelot 1.1

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo


    Ich möchte einen weiteren NPC beantragen.

    Name: SchattigerKeks

    Skin: dauerhaft den Skin von Schattigerkeks

    Position: /gtp survival2 andora 5267.59 59.00 -5366.34 179.25 0.93

    Stadt: Camelot[2150]

    An dem Standort steht eine Kiste mit einer Blume, diese sollte der NPC in der Hand halten.

    Der NPC soll sich zum Spieler drehen


    Interaktion:


    Der NPC soll beim anklicken folgendes tun:
    "<#3f5b7f>Willkommen am camelotischen <#bf8800> Marktplatz<#3f5b7f>!

    Ich verkaufe ein paar regionale Topfpflanzen. Ich kann dir Fragen zu den 3 Pflänzchen erzählen, die hier rumstehen :)"


    Anklickbare Antwort 1: "<#1f717f>Ich interessiere mich für den <#ffff3f> Löwenzahn"


    Anklickbare Antwort 2: "<#1f717f>Ich interessiere mich für die <#bf6d2f> Feuerlilie"


    Anklickbare Antwort 3: "<#1f717f>Ich interessiere mich für das <#3fffe3> Porzellansternchen"


    1) "<#3f5b7f>Der gewöhnliche <#ffff3f>Löwenzahn <#3f5b7f>(<em><#ffff3f>Taraxacum sect. Ruderalia<#3f5b7f>) ist einer meiner Lieblingsblumen aus der Familie der Korbblüter (Asteraceae)

    Er wird als Bienenweide, Sirup, in Brotaufstrich oder Salat verwendet und findet sogar Anwendung in Medizin und in der Volksheilkunde. "

    2) "<#3f5b7f>Die <#bf6d2f>Feuerlilie <#1f717f>(<em><#bf6d2f>Lilium Bulbiferium<#3f5b7f>) ist eine in Deutschland bedrohte Wildlilienart aus der Familie der Liliengewächse (Liliaceae).

    Sie bevorzugt warm sonnige, kalkreiche Standorte und war Teil des "Sonnenwendbüschels" was gemeinsam mit anderen Pflanzen ins Johannesfeuer geworfen wurde, um Unwetter fernzuhalten. Man sagte damals auch, dass sie im Haus Blitze anziehen würde, weswegen sie draußen bleiben sollte."

    3) "<#3fffe3> Porzellansternchen <#1f717f>( <em><#3fffe3> Houstonia caerulea<#1f717f>) zeichnen sich durch ihre sternförmigen hellblauen Blüten aus. Sie stammen aus der Familie der Rötegewächse (Rubiaceae) und ist ein Staudengewächs. Diese Pflanze wäre außerhalb dieses Töpchens ein guter Bodendecker, die gerne im Halbschatten steht- allerdings mag es keine kalkreichen Böden.


    Rechnung:

    Basis NPC 700 Eskonen

    Zusätzliche Frage: 500 Eskonen

    Zusätzlicher Text: 500 Eskonen * 2 =1000 Eskonen

    Anklickbarer Text: 100 Eskonen * 4 = 400 Eskonen

    Npc mit Item ausstatten: 50 Eskonen


    Gesamtkosten: 2750 Eskonen

    Sind auf meinem Konto vorhanden.

    Ich hoffe die Rechnung ist okay


    Vielen Dank im Vorraus :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    3 Mal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • _Nether_Dragon_

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • _Nether_Dragon_

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.
  • Hallo,


    Ich würde den NPC doch gerne noch was anpassen:

    Interaktion:

    Anstelle der Begrüßung soll der NPC folgendes sagen:


    "oh Hallo! Willkommen am Camelot Marktplatz. Ich verkaufe hier ein paar regionale Topfpflanzen. Wenn ich weiterhelfen kann, gerne nocheinmal ansprechen."

    [--> weiteres mal klicken]
    "Ach wie schön, freut mich, dass du dich für meine Pflänzchen interessierst! :) Zu welcher der drei darf ich dir mehr erzählen?"


    Als Antwort soll der Spieler dann unter folgenden Auswahlmöglichkeiten wählen:

    "<#ffff3f>Löwenzahn | <#bf6d2f> Feuerlilie | <#3fffe3>Porzellansternchen"

    Die Striche zwischen den Antworten sollen bitte, wie die ganzen normalen Texte, in dark_aqua geschrieben werden

    Im Chat soll dann bitte, nachdem der Spieler eines der 3 Antwortmöglichkeiten ausgewählt hat, folgendes stehen:
    "
    Ich interessiere mich für den <#ffff3f>Löwenzahn"
    "
    Ich interessiere mich für die <#bf6d2f> Feuerlilie"
    "
    Ich interessiere mich für das <#3fffe3> Porzellansternchen"


    Danach sollen die typischen Antworten kommen: 1) "<#3f5b7f>Der gewöhnliche <#ffff3f>Löwenzahn <#3f5b7f>(<em><#ffff3f>Taraxacum sect. Ruderalia<#3f5b7f>) ist einer meiner Lieblingsblumen aus der Familie der Korbblüter (Asteraceae)

    Er wird als Bienenweide, Sirup, in Brotaufstrich oder Salat verwendet und findet sogar Anwendung in Medizin und in der Volksheilkunde. "

    2) "<#3f5b7f>Die <#bf6d2f>Feuerlilie <#1f717f>(<em><#bf6d2f>Lilium Bulbiferium<#3f5b7f>) ist eine in Deutschland bedrohte Wildlilienart aus der Familie der Liliengewächse (Liliaceae).

    Sie bevorzugt warm sonnige, kalkreiche Standorte und war Teil des "Sonnenwendbüschels" was gemeinsam mit anderen Pflanzen ins Johannesfeuer geworfen wurde, um Unwetter fernzuhalten. Man sagte damals auch, dass sie im Haus Blitze anziehen würde, weswegen sie draußen bleiben sollte."

    3) "<#3fffe3> Porzellansternchen <#1f717f>( <em><#3fffe3> Houstonia caerulea<#1f717f>) zeichnen sich durch ihre sternförmigen hellblauen Blüten aus. Sie stammen aus der Familie der Rötegewächse (Rubiaceae) und ist ein Staudengewächs. Diese Pflanze wäre außerhalb dieses Töpchens ein guter Bodendecker, die gerne im Halbschatten steht- allerdings mag es keine kalkreichen Böden.


    Danke dir für deine Mühen :3

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • _Nether_Dragon_

    Hat das Label von Erledigt auf In Bearbeitung geändert.
  • _Nether_Dragon_

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.