Hallo
Ich möchte einen weiteren NPC beantragen.
Name: SchattigerKeks
Skin: dauerhaft den Skin von Schattigerkeks
Position: /gtp survival2 andora 5267.59 59.00 -5366.34 179.25 0.93
Stadt: Camelot[2150]
An dem Standort steht eine Kiste mit einer Blume, diese sollte der NPC in der Hand halten.
Der NPC soll sich zum Spieler drehen
Interaktion:
Der NPC soll beim anklicken folgendes tun:
"<#3f5b7f>Willkommen am camelotischen <#bf8800> Marktplatz<#3f5b7f>!
Ich verkaufe ein paar regionale Topfpflanzen. Ich kann dir Fragen zu den 3 Pflänzchen erzählen, die hier rumstehen :)"
Anklickbare Antwort 1: "<#1f717f>Ich interessiere mich für den <#ffff3f> Löwenzahn"
Anklickbare Antwort 2: "<#1f717f>Ich interessiere mich für die <#bf6d2f> Feuerlilie"
Anklickbare Antwort 3: "<#1f717f>Ich interessiere mich für das <#3fffe3> Porzellansternchen"
1) "<#3f5b7f>Der gewöhnliche <#ffff3f>Löwenzahn <#3f5b7f>(<em><#ffff3f>Taraxacum sect. Ruderalia<#3f5b7f>) ist einer meiner Lieblingsblumen aus der Familie der Korbblüter (Asteraceae)
Er wird als Bienenweide, Sirup, in Brotaufstrich oder Salat verwendet und findet sogar Anwendung in Medizin und in der Volksheilkunde. "
2) "<#3f5b7f>Die <#bf6d2f>Feuerlilie <#1f717f>(<em><#bf6d2f>Lilium Bulbiferium<#3f5b7f>) ist eine in Deutschland bedrohte Wildlilienart aus der Familie der Liliengewächse (Liliaceae).
Sie bevorzugt warm sonnige, kalkreiche Standorte und war Teil des "Sonnenwendbüschels" was gemeinsam mit anderen Pflanzen ins Johannesfeuer geworfen wurde, um Unwetter fernzuhalten. Man sagte damals auch, dass sie im Haus Blitze anziehen würde, weswegen sie draußen bleiben sollte."
3) "<#3fffe3> Porzellansternchen <#1f717f>( <em><#3fffe3> Houstonia caerulea<#1f717f>) zeichnen sich durch ihre sternförmigen hellblauen Blüten aus. Sie stammen aus der Familie der Rötegewächse (Rubiaceae) und ist ein Staudengewächs. Diese Pflanze wäre außerhalb dieses Töpchens ein guter Bodendecker, die gerne im Halbschatten steht- allerdings mag es keine kalkreichen Böden.
Rechnung:
Basis NPC 700 Eskonen
Zusätzliche Frage: 500 Eskonen
Zusätzlicher Text: 500 Eskonen * 2 =1000 Eskonen
Anklickbarer Text: 100 Eskonen * 4 = 400 Eskonen
Npc mit Item ausstatten: 50 Eskonen
Gesamtkosten: 2750 Eskonen
Sind auf meinem Konto vorhanden.
Ich hoffe die Rechnung ist okay
Vielen Dank im Vorraus