NPC Antrag für Camelot 1.2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    Ich möchte einen weiteren NPC beantragen.


    Name: Hedwig

    Skin: Bitte meinen aktuellen dauerhaft

    Position: /gtp survival2 andora 5263.55 60.00 -5360.47 59.67 31.55

    Stadt: Camelot[2150]

    Der NPC soll ein Item in der Hand halten. Das Item liegt in einer Kiste neben der Position

    Der NPC soll sich bitte zum Spieler drehen


    Interaktion:


    Im Umkreis von 2 Blöcken soll der NPC zum Spieler sagen:

    "Hallo @Playername! Von hier kann man die ganzen Werkbänke sehen, mit denen die Spitzen der Türme gebaut wurden!"


    Kosten:

    Basis NPC 700 Eskonen

    Item in der Hand 50 Eskonen


    750 Eskonen sind auf meinem Konto vorhanden


    Danke Nethi :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • _Nether_Dragon_

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • _Nether_Dragon_

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.