Suche Stadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,


    da ich durch die 1.20 nun wieder aktiver auf Terra geworden bin und die letzten Jahre nun mehr oder weniger aktiv 2 GS in Maghoul hatte, welche voll bebaut sind und ich nun eine neue Herausforderung suche, bin ich nun auf der Suche nach einer Stadt.


    Ich hatte damals ein paar eigene Städte, jedoch nie wirklich Städte mit Grundstücken für Mieter etc., sondern meist nur reine Farmstädte, welche ich aber an Freunde übergeben habe, um sich als Mieter auf einem kleinen, jedoch feinen GS niederzulassen. Diese sind jedoch nun auch inaktiv.


    Jetzt, wo ich wieder den Gefallen an Terra gefunden habe, habe ich zuggleich die Lust entwickelt, einmal ganz von vorn zu beginnen und eine richtige Stadt aufzubauen.

    Und ehe ich jetzt direkt eine Neugründung vornehme, habe ich mir gedacht, mich hier mal zu erkunden, ob eventuell noch Städte im Umlauf sind, die so nicht mehr direkt gebraucht werden bzw. verkauft werden.


    Im ersten Zuge könnt ihr mir gerne alles anbieten, ich filtere dann. Aktuell bin ich selber noch unschlüssig, ob z.B. auf einem Berg, nur auf dem Wasser, irgendwo im Nirgendwo...

    Gerne auch über beliebige Stadtstufen hinweg, wobei Kleinstadt schon der best case wäre.


    Angebote gerne hier oder per Konvi, vielen Dank.


    Gruß Minecraftiii

  • Minecraftiii

    Hat das Label von Suche auf Abgelaufen geändert.