Werde Architekt für Kingdom!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin Freund des Bauens!


    Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Bautätigkeit im mittelalterlichen Königreich Andoras? Dann bist du hier genau richtig!

    Kingdom sucht einen fleißigen Architekten, der nicht nur beim Bau von ganzen Gebäuden und Fassaden, sondern auch bei der Innenarchitektur und der Landschaftsgestaltung tatkräftig zur Unterstützung schreiten mag! =)


    I. Formalia und allgemeine Informationen

    Kingdom ist eine mittelalterliche Stadt am Fuß des Gebirges Elunduwil, direkt am Meer. Kingdom gliedert sich in die Stadtteile Kingdom (Hauptstadt), Kingdom-Hafen (Haupthafen der Stadt direkt am Meer), Kingdom-Süd (südlicher von Landwirtschaft geprägter Teil), Kingdom-Armenviertel (bisher unbebaute im Norden liegende Halbinsel), Kingdom-Nord und den von der Stadt entfernt liegenden Stadtteil Kingdom-Außenposten.

    Kingdom besteht nun bereits seit 6.5 Jahren und ist in dieser Zeit dementsprechend groß geworden.


    II. Zum Job

    Das solltest du mitbringen:

    • Freude am mittelalterlichen Bauen, Einrichten und Gestalten
    • Am besten bereits ein paar Erfahrungen und Referenzen von deinen Bauten
    • Aufgeschlossene Persönlichkeit, freundlicher Umgang mit den anderen Spielern und Erfahrungen auf dem Server

    Das bietet dir Kingdom:

    • Entweder eine faire Vergütung für die Errichtung oder eine feste Stelle als Statthalter der Stadt
    • Zugang zu Baumaterialien und stadtinternen Zukunftsplänen
    • Nette Leute im Stadtteam (sprich Ich :P)

    III. Referenzen

    Ich bin leider nicht mehr wirklich in dieser "Bilder im Text einbetten"-Sache, weshalb ich ein paar Referenzen von meinen Bauten einfach als Dateianhänge angehängt habe, sodass du dir bereits ein Bild von den Anforderungen machen kannst.

    Ansonsten schau dich gerne um in /Stadt tp Kingdom-Hafen oder /Stadt tp Kingdom-Süd =)


    Bewerbungen mit Bildern und Co. gerne direkt hier oder per Konversation. Ansonsten kann man mich auch super gerne Ingame kontaktieren!


    Ich freue mich, bald Unterstützung in Kingdom zu haben um die Stadt noch weiter voran zu bringen! =)