SiriosLP - Ein Youtuber schnuppert bei Terraconia herum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ihr lieben :thumbup:


    Ich bin der Simon bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Örtchen Hückeswagen was in der Nähe von Köln liegt. Ich bin hier auf dem Server hinzugestoßen. Ich bin Youtuber, genauer gesagt Let's Player und bin seit Mai 2013 aktiv dabei. Zu Terraconia bin ich durch das Team gekommen, da ich ein paar Teamler kenne. Ab dem 20.04 unterstütze ich Terraconia durch Werbung und Spenden und hoffe so den Server etwas populärer machen zu können.


    Ingame heiße ich TheSirios, leider war SiriosLP schon vergeben, wer auch immer meinte sich bei Mojang als mich ausgeben zu wollen. Aber jetzt ist der Name wieder frei und ich denke ich werde ihn umändern denn er ist ab jetzt rechtlich geschützt ;)


    Nun aber zu meiner Person ein bisschen:


    Meine Hobbys sind Games, Let's Playen, Unterhaltungvideos sowie Gitarre und Cajon spielen und diverse Sportaktivitäten, zudem gehe ich noch sehr gerne ins Kino und unternehme wenn die Zeit da ist viel mit Freunden. Mein Beruf ist etwas nicht häufig vorkommendes: Ich bin Florist in der Ausbildung, diese Ausbildung absolviere ich um mein Abitur zu bekommen um dann Studieren gehen zu können, oder in die Gamesbranche einzusteigen. Nebenbei bin ich noch COO und Projektleiter von meinem Projekt NewGamesWorld was später auf Basis von Gaming News laufen wird.


    Jetzt die gaaaaaanz große Frage: Wie bin ich zum Let's Playen gekommen?


    Naja ich würde mal sagen das war so:
    Schon im Alter von 6 Jahren hatte ich meine erste Konsole in der Hand, diese war der ganz alte Gameboy den ja noch einige kennen. Mein Spielinteresse entwickelte sich erst so mit 12 Jahren, als ich dann zum ersten mal auf meinem Super Nintendo "The Secret of Mana" gespielt habe. Es folgten Pokemon und Legend of Zelda auf dem Gameboy Color und später andere Games auf der PS 2. Schon da habe ich viel geredet beim Spielen ohne das ich das selbst gemerkt habe. Als ich dann 20 war, bin ich das erste mal auf die Gamescom gegangen und ab da an habe ich mich in die Gameswelt verliebt. Des öfteren war ich bei Freunden die sich auf Youtube Let's Plays angeschaut habe und ich war regelrecht fasziniert von diesen Menschen die ein Spiel so gut kommentieren konnten. Einer meiner Freunde sagte mir dann du redest doch auch so viel und bist nen Gamer, versuch es doch auch mal, und so habe ich mich ans Let's Playen gewagt. Ich schaute mir bei meinem damaligen Vorbildern, jetzt teilweise Freunde einige Sachen ab, wie man richtig Moderiert und was man an Qualitäten mitbringen muss, dadrunter zählten Freunde wie DebitorLP, Gronkh und auch ein Sarazar. Ich erstellte mir also einen Youtubekanal und machte mein erstes Let's Play zu "Jack Keane und das Auge des Schicksals". Anfangs war ich noch total unsicher, aber von Projekt zu Projekt machte es mir immer mehr und mehr Spaß und ich wurde sicherer auch stärkten mich meine Freunde die immer hinter mir standen. Und hier bin ich nun!!!! Nun aber genug von mir erstmal erzählt, wenn ihr neugierig geworden seit und Fragen habt dann schaut auf dem TS von Terraconia vorbei, dann beantworte ich sie gerne. Auch könnt ihr bei mir im Channel vorbeischauen falls ich dort drin sein sollte.


    In dem Sinne lasst uns Terraconia zocken :cursing:


    lg Simon

  • Also ich hab bei der hälfte abgebrochen, aber nur, weil ich das darunter schon aus dem Ts kannte ;)
    Finde es auch schön, dass es noch jemanden gibt, der sich ausführlich vorstellt, wobei ich das selber auch nicht oft mache, da ich nicht so gern über mich erzähle, vlt. deswegen, weil es zuviel gibt, das man so erzählen könnte ^^
    Aber auch von mir ein Willkommen :D

    MfG


    Dennis aka Proph3tLp


    ---


    Wahrsagungen gegen Barbezahlung. Einfach 8 Eskonen an Proph3tLp senden.(8 ist eine Chinesische Glückszahl:))