Chat funktioniert nich aufgrund fehlenden öffentlichen Profilschlüssels

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Servus.

    Ich kann nicht in den Chat schreiben, weil dann immer folgende Nachricht kommt:


    Befehle ausführen kann ich. Dementsprechend funktioniert auch /msg, aber halt der normale Chat nicht.

    Ich habe versucht zu reloggen, Minecraft neu zu starten und meinen Pc neu zu starten. Alles hat mich nicht weiter gebracht...

    Ich habe keine Ahnung warum das so ist und auch keine Ahnung, wie man dies beheben kann.

    Das macht Terra für mich kaum noch spielbar, weil der Chat ein gravierender Teil ist und dadurch z.b. Teleport NPCs nicht mehr klappen oder auch das Leiten von Events unmöglich ist.

    Falls ihr irgendeine Ahnung habt, wie man das beheben kann, helft mir bitte und schreibt das hier drunter, weil ich auch schon von anderen Spielern das gleiche Problem gehört habe.

    Dankeschön

  • Ich hatte das Problem die Tage auch. Nach paar Mal reloggen und neustarten klappte es.

    Im Chat berichteten einige von dem Problem. Die Lösungen gingen von reloggen bis PC neustarten.

    Joo meinte im Chat dazu, sofern ich es richtig im Kopf habe, das dieses Problem von Mojang aus geht.

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.