Bitte sperren! Mein Account ist gehackt!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,


    danke für das sperren. Ich stehe schon mit dem Support von Minecraft in Verbindung, die Chancen meinen Account zurück zu bekommen ist dank der Transaktionsnummer relativ hoch. (Mein Pw wurde geändert und der Minecraft Account umbenannt.)


    Betroffen ist dann nur noch meinn Microsoft Konto, erreichen konnte ich den Support bisher noch nicht. Mit dem Hypixel Support habe ich auch schon angeschrieben, hat dort jemand Erfahrung ob man dort temporär wegen eines gehackten Accounts sich sperren lassen kann?



    Liebe Grüße


    Alex

  • Mit dem Hypixel Support habe ich auch schon angeschrieben, hat dort jemand Erfahrung ob man dort temporär wegen eines gehackten Accounts sich sperren lassen kann?

    Mein Account wurde vor ca. einem Jahr mal gehackt, dachte allerdings damals es wäre im Endeffekt nichts passiert. Bin jetzt letzte Woche draufgekommen, dass ich aufgrund auffälliger Account-Aktivitäten auf Hypixel permanent gebannt war und konnte mit einem Antrag diesen auf 7 Tage reduzieren. Es scheint also, dass Hypixel teilweise automatisch gehackte Accounts bannt, vielleicht hast auch du Glück.

  • Hallo,

    nein hypixel bannt keine gehackten Accounts automatisch, nur wenn der Hacker ingame blödsinn macht wird dein Account ganz normal gebannt.

    Hypixel überträgt auch keine Profil-Daten auf neue Accounts.

    Der Microsoft Support ist immer nur bis 17:30 Uhr zu erreichen unter der Woche.

    Und wenn du nicht vor dem 19. September gehackt wurdest, dann ist da auch nur noch Microsoft und Xbox für dein Problem verantwortlich. Mojang bietet seit dem 19. September keinen eigenen Support mehr an.


    Ich hoffe ich konnte helfen

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • nein hypixel bannt keine gehackten Accounts automatisch, nur wenn der Hacker ingame blödsinn macht wird dein Account ganz normal gebannt.

    Stimmt so nicht ganz nach meiner Recherche.

    If you have been banned for suspicious account activity, we recommend reading How to Keep Your Account Secure on Hypixel. This ban is a cautionary measure due to suspicious activity that has been detected on your account, and it will need to be appealed like any other ban.

    Was ich so gelesen habe, findet der Bann zum Beispiel statt, wenn sich der Standort des Spielers plötzlich sehr stark ändert (also z.B. von Deutschland nach Südamerika).

  • Ich habe den Support angeschrieben, ob sie meinen Account bannen und sie haben es verneint. Also was soll ich sagen.

    Immerhin hab ich das selbe Problem momentan auch. Deswegen kann ich zu 100% bestätigen dass sie es nicht tun.

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Das war dann ein Missverständnis, ich meine etwas anderes.

    Du hast vollkommen recht, sie bannen nicht auf Antrag. Aber sie bannen, wenn sie selbst auffällige Aktivitäten beim Account bemerken, was mit etwas Glück der Fall ist.

  • Erst einmal die gute Nachricht: Die Chancen stehen gut das ich meinen Minecraft Account behalten kann.


    Und Hypixel schreibt auf meine Anfrage:


    Zitat

    We understand your concerns and appreciate you reaching out. However, we cannot ban accounts upon request. If you still have access to your Xbox Live login, you can disable the ‘You can join multiplayer games’ privacy setting at https://account.xbox.com/Profile. With this setting disabled, your account cannot join online servers.


    Please note that we have systems in place to detect and monitor suspicious activity on accounts. If your account appears compromised, it may be automatically banned by our systems. These bans are automatic and cannot be requested.

  • Hallo,


    leider kann ich immer noch nicht mit meinen Account wieder spielen. Ich versuche habe mit jetzt nochmal mit dem Xbox-Support in verbindung gesetzt. Wenn es jetzt mal langsam etwas in Rollen kommt kann ich eventuell in diesen Jahr wieder spielen.


    Den Adentskalender verpasse ich leider wahrscheinlich komplett ;(



    Liebe Grüße


    Alex

  • Du kannst dir einen neuen Microsoft Account erstellen und die Daten verschieben lassen. Probiere das mal, ob das erfolgreich ist kann ich dir leider noch nicht beantworten 😅

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!