Shops

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ihr Lieben <3
    Ich bin nun etwas länger auf dem Server und ich muss sagen,dass es der beste Server ist,den ich kenne,also GROßES Lob :)
    Ich hätte aber noch eine kleine Sache.
    Ich hätte sehr sehr gerne einen Shop,doch leider sind keine mehr frei und ich würde mich deswegen freuen,wenn es ein paar weitere Stöcke geben würde oder es ein anderes Shop GEBIET geben würde.
    Ich fände es schön.
    Vielen Dank für's lesen. :thumbup:

    Liebe Grüße Anna <3

  • Das ist aber keine Lösung, da die Handelslizenz kaum geld einspühlt.
    Ich muss dazu sagen, das ich auf diesem Server noch nie einen Stadtmall gesehen habe, für die es sich lohnt mal vorbei zu schauen.

  • Natürlich gibt es das noch nicht, weil es noch nicht gut genug unterstützt ist und bisher war es auch noch nicht notwendig.


    Eine größere Mall würde nur mehr Leute von dieser fern halten, weil es dann zu stark laggt.
    Eine zweite Mall würde das ganze zu unübersichtlich machen.


    Städte könnten mit einer guten Mall mehr Werbung für die eigene Stadt machen.
    Ob das allerdings gut durch zu setzen ist, weiß ich nicht.

  • Die Mall hat 116 Shops.


    Auf einem 100 slot server! Im grunde genommen sollte immer was in der Mall frei sein, vorallem weil nicht jeder einen Shop braucht oder will.


    Ich sehe in der Mall shops, die schon seit einem halben Jahr unverändert und unaufgefüllt leer stehen. Da frage ich mich, was diese Shops zur Wirtschaft beitragen?


    Mit ist bewusst, das viele von diesen Shops mit Erfahrungspunkten gekauft wurden. Allerdings sollte man langsam mal anfangen die Mall zu leeren.
    Das Problem mit dem Platz, ist nämlich auch schon länger bekannt und langsam wird es extrem eng.


    ggf. lässt sich ja darüber nachdenken, ob man den Spieler die 600 Punkte wieder gutschreibt, denn ist der dauerhafte Shop erstmal weg, wird es eh schwierig, sich wieder einen in der ersten Reihe zu ergattern.

  • Allerdings sollte man langsam mal anfangen die Mall zu leeren.


    Einfach diese Regel druchsetzen.


  • Wir prüfen bereits ca. alle 30 Tage ob ein Shopbesitzer in der Mall inaktiv ist oder nicht. Der Letzte ist hierbei leider noch ausstehend, da sich für so etwas auch irgendeiner Zeit nehmen muss. Dabei ist es ziemlich egal ob der Shop dauerhaft ist oder nicht. Wer inaktiv ist muss mit der Durchsetzung der oben Zitierten Regel rechnen, wenn er sich nicht abgemeldet hat.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Im Erdgeschoss ist gerade auch der alte Shop von Latetrain "frei" geworden. Aber dieser wird erstaunlicherweiße nicht zum mieten freigegeben.
    Ohne Korruption wirste den wohl nicht bekommen...
    Da muss man schon immer mit den Verantwortlichen im TS sein um den Platz zu bekommen...

  • Im Erdgeschoss ist gerade auch der alte Shop von Latetrain "frei" geworden. Aber dieser wird erstaunlicherweiße nicht zum mieten freigegeben.
    Ohne Korruption wirste den wohl nicht bekommen...
    Da muss man schon immer mit den Verantwortlichen im TS sein um den Platz zu bekommen...


    Der Shop wird dann zurück gesetzt, wenn ich alle Shops zurücksetzte aka zu selben Zeit. Leider kann man sehr schlecht sagen, dass das Ganze um 16:54 und 53 Sekunden passiert.


    Korruption ist in diesem Sinne nicht drin, da ich die Shops einfach zurücksetzte und das meistens übrigens mit Musik und ohne TS und selbst wenn dann ist es denke ich nicht verwerflich, wenn ich erwähne, dass ich Shops zurücksetzte aber ich bevorteile hier sicherlich keinen bewusst bzw direkt. :) Aber nun gut...

  • Im Erdgeschoss ist gerade auch der alte Shop von Latetrain "frei" geworden.


    Ich gebe gerne zu das ich es war der lates Shop freigeräumt hat, was damit zusammenhängt das er mir seiner Zeit die entsprechenden Rechte auf der Region zugewiesen hat, was zur Folge hat das ich den Shop ausräume da late sich ja offiziell verabschiedet hat und ich es absolut unfair finde würde wenn ich in diesem Shop einen 2. für mich aufbaue.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...