Na wenn das alle machen, machen wir das auch!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Einwohner Terraconias,


    Wir freuen uns, dass wir uns euch nun endlich vorstellen dürfen (oder es nach 2 Monaten endlich mal schaffen :P)


    Das genannte „wir“ besteht auf Rebekka1602 und Krocky89.Wir kommen beide aus dem schönsten Bundesland der Welt. (Ich weiß, dass sagt vermutlich jeder über sein Eigenes, aber nunja, so ist das halt). Für die, die sich jetzt fragen was ich meine, natürlich Mecklenburg-Vorpommern, genauer Rostock. Für diejenigen unter euch, die nicht wissen, wo das liegt: Ein Urlaub an der Ostsee lohnt sich!!


    Wir sind beide Mitte 20 und nach einem Studium der Wirtschaftsinformatik (wo wir uns kennengelernt haben) jetzt jeden Tag fleißig am Arbeiten.


    Unser bisheriger Werdegang in Terraconia umfasst aktuell noch nicht viele Punkte:


    Es war ein kalter Winterabend, wir saßen auf der Couch und suchten eine gemeinsame Beschäftigung. Und da fiel uns als erstes natürlich Minecraft ein (wie gesagt, beides Informatiker :-P), da wir beide früher schon gerne Minecraft spielten. Somit durchforsteten wir das World Wide Web nach netten, nicht allzu großen, deutschsprachigen MC-Servern mit gutem Konzept und stießen relativ schnell auf Terraconia.
    Das Konzept gefiel auf Anhieb, sodass wir uns gleich mal einloggten und das Tutorial absolvierten, was unser Interesse weiter steigen ließ. Angekommen und mit silberner Rüstung bekleidet standen wir nun da und wussten nicht so recht weiter. Nach kurzer Suche fanden wir eine kleine Bleibe in einer südlich gelegenen Kleinstadt. Wir bauten uns ein kleines Häuschen und schufteten jeden Tag. Nach einiger Zeit entschieden wir umzuziehen. Wir wollten weg aus der Kleinstadt und somit ging es für uns nach Methrios, wo wir uns schon vergrößern konnten.
    Unser Grundstück in Methrios ist immer noch unser Heim. Aktuell pendeln wir aber stark zwischen Methrios und unser aktuellen Großbaustelle hin und her.
    Wir haben nämlich unser erstes Ziel erreicht, wir haben einen Grundstein gelegt und das Projekt eigene Stadt gestartet.


    Aktuell ist unsere Stadt noch sehr überschaubar, aber wir haben große Pläne. Unsere Stadt soll vielen spielern ein Zuhause bieten, aktuell müssen wir aber erst noch arbeiten um die benötigte Fläche und die Erweiterungen zu kaufen. Der Weg zur fertigen Stadt ist noch lang, aber ich hoffe wir werden ihn meistern.


    Ich freue mich auf nette Kommentare und euch beim Lesen noch Fragen auf der Zunge gebrannt haben, welche nicht beantwortet wurden, dann einfach raus damit!


    Sofern unsere Stadt Form annimmt werde ich sie in der Stadtvorstellung mit Bildern vorstellen.


    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    Rebekka und Krocky

  • Herzlich Willkommen Ihr beiden. Witzigerweise seid ihr für mich neu, da wir irgendwie noch nie was miteinander zu tun hatten noch groß auffällig im Chat wart ;)


    Auf gutes gelingen und viel Erfolg mit Eure "baldigen" Stadt !

    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen !