Wartungsarbeiten am Mittwoch den 11.11.2020

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Am kommenden Mittwoch werden wir ab der Mittagszeit Wartungsarbeiten an der Webseite vornehmen.


    Achtung! Solltet ihr derzeit Beiträge im Entwurf haben oder die Funktion der persönlichen Notizen nutzen, speichert diese bitte auf euren privaten Geräten zwischen. Ein Verlust dieser Daten kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.


    Folgende Einschränkungen erwarten euch:

    • Kurzzeitige Serverausfälle (voraussichtlich werden die Server ab dem späten Nachmittag wieder laufen)
    • Neue User können sich voraussichtlich bis Donnerstag nicht registrieren.
    • Die Webseite wird voraussichtlich erst wieder Donnerstag aufrufbar sein.


    Über den aktuellen Stand der Wartungsarbeiten informieren wir euch über unsere Social-Media-Kanäle.


  • Da die Serverlisten nicht zu Terra gehören sollten die Seiten weiterhin laufen, jedoch wird man wohl nicht über die Terraseite auf die Seiten kommen
    Und aufgrund der

    Kurzzeitige[n] Serverausfälle

    sollte man beim Voten darauf achten, dass der Server online ist.


    Am einfachsten also einmal am Mittwoch vor den Wartungsarbeiten voten, und dann am Donnerstag einfach danach ;)

    Statthalter von Awios
    Leitung der Stadt Origo

    Ex-Stammspieler
    und ehemaliger Supporter