Ahoi ihr Landratten!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Das Entdeckerteam von Jack Sorrow ist zurück! Letztes Jahr haben sie uns eine wunderschöne Weihnachtsinsel gezeigt und nun sind sie von einer langen Entdecker Expedition zurück.


    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

    Einmal editiert, zuletzt von rilovana ()

  • Hi,


    Ich hab das Event durch wollte mal eben mein Feedback dazu geben ^^


    Die Idee mit den Süssigkeiten war ziemlich unterhaltsam mit 50 Stück aber mehr wäre noch spannender :)
    Die Karte wurde ziemlich schön gebaut und auch kompakt was die Suche der Süßigkeiten ziemlich vereinfacht.


    Mein einziger Kritikpunkt ist folgender:


    Es besteht die Chance, dass man gegen den Boss sterben kann und die Items verlieren kann was ich nicht verstehen kann.
    Bei einem Event Items verlieren? Macht für mich keinen Sinn da es für mich nicht zu einem Event gehört, dass man seine Items verlieren kann.
    Für mich wäre es passend, dass man in den Gamemode 3 wechselt und nach einem cooldown wieder respawnt.
    Damit könnte man den Boss-Kampf etwas spannender gestalten und evtl. etwas länger?


    Aber im Großen und Ganzen ein kurzes aber dennoch ein gutes Event zu Halloween


    -Deltixx

  • Hallo,


    danke für dein Feedback. Dass man bei dem Event sterben kann habe ich nach deinem Tot und der Nachfrage bei mir ob es ein Bug sei, nochmal expliziet bei dem NPC der zum Boss teleportiert erwähnen lassen. Für mich ist es nicht selbstverständlich, dass man bei einem Event, grade bei einem Event-Kampf, Hals über Kopf ohne Bedenken drauf los stürmt. Man wird an etlichen Stellen gwarnt, dass es nicht ungefährlich ist und sollte dem entsprechend Handeln. Das mit dem Gamemode ist eine coole Idee, für uns aber leider nicht ganz so leicht umzusetzen. Ich versuche das für das nächste mal umzusetzen, aber das jetzt nachträglich noch zu ermöglichen sprengt leider etwas meine begrenzte Zeit. ^^


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Kleines Feedback meinerseits:
    Finde das Event ist zwar dieses Jahr etwas kleiner gehalten, macht aber trotzdem Spaß. Auch, dass der Endgegner nicht unbedingt der einfachste war, finde ich überhaupt nicht schlimm, sondern viel eher spannend!
    Hat Spaß gemacht! :)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Da das Event ja heute zu Ende geht, hau ich euch mal meine Playlist hier rein.


    https://www.youtube.com/playli…QaVGHmSRN5X1bVdEEhThcwU-3


    Alle Videos sind bis jetzt in meinem Thread veröffentlicht, letztes Video kommt heute um 18 Uhr.
    Interessant für alle die das Event nicht gemacht haben oder nicht machen konnten und so alle Videos Zentral hier im News Thread haben.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: