NPC für Orion

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,


    ich würde gerne einen NPC für meine Stadt "Orion" beantragen.
    Hier die Info's:


    Position: /gtp survival2 andora 6311.5 41.0 -9287.91 0.31 1.44
    Stadt ID: 2505
    Welt: Andora
    Name: Kapitän Roberts
    Verhalten: Soll Spieler in einem Radius von 5 Blöcken ansehen und mit diesem Text ansprechen:

    &f[&9Kapitän Roberts&f] "&7Da wären wir also, Orion...&f"
    Skin: Der NPC sollte meinen derzeitigen Skin für immer behalten.
    Text: Wenn man den NPC anklickt sollte folgendes kommen:


    &f[&9Kapitän Roberts&f] "&7Oh, guten Tag. Mein Name ist &9Kapitän Roberts&7, man nennt mich auch &9Käpt'n Blaubär&7. Und Sie müssen wohl &3<Spielername>&7 sein, richtig? Sie sehen so aus, als wenn sie eine Frage hätten. Möchten sie eventuell wissen, wie man zu den ein oder anderen Gebäuden kommt?&f" (Auswahl: Rathaus, Mall)


    Auswahl Rathaus:
    &f[&3<Spielername>&f] "&7Ich würde gerne wissen, wie man zum Rathaus kommt.&f"
    &f[&9Kapitän Roberts&f] "&7Also zum Rathaus geht es so...&f"


    Nach dieser Auswahl soll der Spieler zu:
    /gtp survival2 andora 6311.52 42.0 -9378.25 0.12 0.45
    (Blickrichtung nach Süden)

    Auswahl Mall:
    &f[&3<Spielername>&f] "&7Ich würde gerne wissen, wie man zur Mall kommt.&f"
    &7[&9Kapitän Roberts&f] "&7Um zur Kaisergalerie zu kommen müssen Sie dort entlang...&f"


    Nach dieser Auswahl soll der Spieler zu:
    /gtp survival2 andora 6367.5 40.0 -9364.44 225.34 -1.01
    (Blickrichtung nach Nordosten)


    Kosten:

    • Basis-NPC: 700 Esk.
    • Teleportation (2): 1.000 Esk.
    • Zusätzliche Frage: 500 Esk.

    Insgesamt: 2.200 Esk.
    Das Geld ist auf meinem Konto vorhanden, und soll auch von meinem abgebucht werden.


    Vielen dank im voraus! :D

  • Als kurze Rückmeldung:
    Der NPC steht und teleportiert.
    Aktuell würde ich aber noch eine Änderung machen von : nach der ] auf gar nichts und direkt den Text.
    Außerdem fehlt aktuell noch das Da wären wir also, Orion..., was ich noch einfüge.
    Derzeit sieht das nämlich wie folgt aus:
    [Kapitän Roberts] :Text


    NPC muss "nur noch" nochmal hochgeladen werden

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Die Änderungen kannst du übernehmen. Und könnten wir &f[&1Kapitän Roberts&f] beim NPC machen? Zudem müsste noch in "Sie sehen so aus als wenn sie eine Frage hätten" ein Komme direkt nach dem "aus". Außerdem müssten noch alle "Sie"'s groß geschrieben werden. (Also, der 1. Buchstabe nicht das ganze Wort) Und statt "Gebäude" "Gebäuden". Und bei der Antwort "Mall" sollte vom Spieler "Ich würde gerne wissen, wie man zur Mall kommt" kommen.


    Uuuund ich glaube das sollten alle Rechtschreibfehler gewesen sein...

  • Guten Tag,


    ich würde gerne 2 Hover beantragen. Wenn man bei "Auswahl:" auf Rathaus klickt, soll man ins Rathaus geportet werden. Bei dem Wort "Mall" das gleiche.


    2 Hover: 200 Esk.
    Große Änderung: 500 Esk.


    Das Geld ist auf meinem Konto vorhanden und soll auch von dem abgebucht werden.