Unterstützung gesucht- Hilf bei der Erstellung neuer Servertrailer oder werde Teil des Terraconia-Magazins

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nach länger Pause haben sich die Organisatoren zweier verschiedener (Community)-Projekte entschlossen diese mit neuer Motivation, Zeit und Elan weiterzuführen. Diese beinhalten die Erstellung neuer Trailer, sowie die Fortführung unseres Terraconia-Magazins.



  • Mal wieder ich mit einem TerraNews Video
    -> Part 1


    -> Part 2

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()