YT-Rang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Terrateam, wie in unserer Kanalvorstellung bereits gesagt veröffentlichen wir auf unserem Kanal Minecraft Streams und Videos auf dem Terraconia Minecraft Server. Mittlerweile haben wir sogar schon 104 Abonnenten und würden uns sehr freuen, wenn wir den Youtuber Rang erhalten würden.
    LG.Davis und Randy
    Edit:
    Kanalvorstellung:Ladde Gaming
    Youtube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCXnOLUrpWTDv8J4qGF0ewtw
    1.terraconia-video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2.terraconia-video:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3.terraconia-video:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da wir zu zweit den Youtube Kanal betreiben würde es uns sehr freuen wen Ich (Creeper_007) und Davis
    (RadagastTheBrow9) Beide den YouTuber Rang Erhalten könnten
    Wir habe alle Regeln gelesen und akzeptieren diese.

  • Hallo ihr zwei,


    soweit passt nun fast alles in eurer Bewerbung. Damit ich euch beiden den Rang geben kann, muss @RadagastTheBrow9 in einem Beitrag hier drunter die Knigge persönlich bestätigen. Hier auch nochmal der Hinweis, dass die Regeln nicht das gleiche sind wie die Knigge. Hier auch nochmal ein Link zu dieser.


    Mit freundlichen Grüßen
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • Ich glaube, dein Freund hat sich einfach nur im Thread vertan und die bestätigung unter eure Kanalvorstellung geschrieben: https://terraconia.de/post/237462


    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hallo ihr zwei,


    nachdem ich nun beide Bestätigungen erhalten habe, war eure Bewerbung war erfolgreich. Viel Spaß weiterhin bei euren Aufnahmen/Streams!


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein