Ertrunkenen-Schutz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag!


    In diesem Thread möchte ich gerne vorschlagen, dass man die Erweiterung "Ertrunkenen-Schutz" hinzufügt. Diese Erweiterung würde ich ab der Stufe "Kleinstadt [5]" verfügbar machen, da man ab dieser Stufe auch Zugriff auf die anderen "Monster-Schutz-Erweiterungen" hat. Einen Preis für diese Erweiterung habe ich noch nicht im Kopf, darüber können wir aber noch diskutieren.


    Wie mir scheint, zählen Ertrunkene nicht zu den Zombies, weshalb sie selbst mit Zombie-Schutz spawnen können. Deswegen würde ich noch gerne diese Erweiterung haben, damit man diese Art von Monstern auch aus der Stadt schaffen kann. :D


  • Mir gefällt diese Idee sehr. Ich finde preislich könnte/sollte man das auch so in dem bereich der 5-7k einordnen, wie die anderen Mob-Spawn-Schutz-Erweiterungen auch.
    Oder einfach die Ertrunkenen zu den Zombies hinzufügen, sodass dies in einer Erweiterung zusammengefasst wird, die dann evtl. etwas teurer werden könnte.

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!