Stadtbuch

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Das ist ein Buch wo die Stadthalter grade was neues order Events nur die Stadt betrifft rein schreiben


    Man Braucht Buch mit feder nur Tinte. mit befehl
    /Stadtbuch anlegen
    verschwindet das Buch jeder der in diesen Stadt wohnt kann mit den befehl
    /Stadtbuch
    rein schauen.
    Nur die Stadthalter kann da was reinschreiben.


    Edit:Und ein Stadtbuch für die Bewohner. wo die Bewohner rein schreiben können fon dieser Stadt.


    Edit:Ich bin kein Stadthalter aber so können Stadthalter schneller was ankündigen für die Stadt.Man kann auch schneller nach gucken.

  • Nette Idee, aber bis jemand für sowas Zeit hat, kann es sicherlich dauern. Bis dahin empfehle ich dir schonmal ne Konversation, wo du alle Mieter immer einträgst und sie nachlesen können, was neu ist (so hab ich das mal gemacht) oder mit nem Spender und Trichter am Spawn deiner Stadt Kopien der Kopie ausgeben, mit bitte um Rückgabe)

  • Ich finde die Idee gut. Auch da das eine Möglichkeit wäre, Dinge anzukündigen die längerfristig sind, wenn der Statthalter z.B. im Urlaub ist etc.


    Ich würde die Idee allerdings von den Mietern auf alle Leute die sich innerhalb der Stadt aufhalten erweitern.


    Der Vorteil dabei wäre, dass es nicht leer gehen kann, wie bei Spendern etc. und dass nicht beide Spieler gleichzeitig online sein sollten, wie beim Ts.
    Zudem hat nicht jeder ein Stadtforum oder genug Zeit um eine Konversation immer aktuell zu halten und neue Mieter hinzuzufügen oder alte Mieter rauszuwerfen.

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!