Buggs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ich möchte das Problem melden das man wenn man läuft/sprintet oder fliegt manchmal wieder zurück buggt und das nervt sehr! Zwischen durch kommt es auch vor wenn man Blöcke platziert diese wieder weg buggen (als wurden sie nie platziert worden sein(aber sie sind wieder in inv.)) Das nervt beim Bauen auch sehr!
    Mein Freund superjofi hat diese Problem auch!
    Es ist auf Andora so ob es auch auf esconia ist weiß ich nicht genau da ich nur auf Andora spiele.

  • Es ist auf Andora so ob es auch auf esconia ist weiß ich nicht genau da ich nur auf Andora spiele.


    Ohne genauere Angaben können wir dir hier leider nicht weiterhelfen, da wir so nicht feststellen können, ob es es ich um ein Problem mit deinem System oder unserem Handelt.


    Bitte melde dich erneut, wenn du uns eine genaue Zeitangabe und eine Welt nennen kannst, in der es zu dem Problem kam. :)

  • Ich denke ich weiß was du meinst und dieses Problem häng großteils damit zusammen das viele Farmen momentan auf Hochtouren laufen.
    Momentan versuchen alle ihre Farmen nochmal zu Nutzen und dadurch entstehen laggs.


    Ich denke jedoch, da viele ihre Farmen überhaupt erst soviel wegen dem Update auf die 1.15 laufen lassen und dieses Problem daher auch mit dem Update und somit auch dem anschaffen einiger Farmen behoben sein sollte.


    LG T^^

  • Das zurückbuggen gibt es schon seit dem 1.14 Update und ist hinlänglich bekannt - aus meiner Sicht auch allen Teamlern - denn die spielen ja auch :D . Und während andere Spieler zurückbuggen sieht man dies als nebenstehender Spieler auch.
    Das betrifft z.B. vor allem das Laufen über Blumentöpfe, oder das Sprinten+Springen über längere ebene Strecken.


    Im Chat ebenso bereits Beschwerden darüber mitgelesen.
    Es hat also nichts mit den Farmen und auch nichts mit dem Client von superich zutun.
    Des Weiteren betrifft es nicht nur Andora, sondern alle Server - Origo und Esconia auch - überall schon erlebt.
    Ich muss superich auch Recht geben, der Fehler strapaziert die Nerven und ist anstrengend.
    Einzige Lösung: nicht Springen beim Sprinten.

  • Das mit dem Zurückbuggen kenne ich auch. Allerdings nicht wirklich im /fly.
    Meiner Meinung nach werde ich aber lieber zurückgebuggt als nicht mehr zu Sprinten :D
    Das mit den Blöcken, die einfach verschwinden ist mir leider auch bekannt :( Ich denke, das liegt aber an den ganzen Kolbenfarmen, die jetzt im letzten Moment noch genutzt werden, da mir die Blöcke vorher nicht weggebuggt sind. Vor allem merke ich das die ganze Zeit
    beim Bau meines Tempels. De fakto: ich denke es ist wie @Tamara11 schon sagte.


    ~Mit freundlichen Grüßen Eloldur

  • Um einmal zu zeigen, wieweit wir Moderatoren Probleme so ca nachverfolgen können:


    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: