Ich denke... ich stell mich auch mal vor. :D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ehm...ja äh ahah :D, ich bin nicht wirklich gut in Vorstellung aber ich versuch es mal ^^
    Wie man vielleicht bereits am Thema gesehen hat, bin/heiße ich Letamai.


    Ich bin seit dem 23. März 2015 auf Terraconia.de. Also noch nicht so lang, aber ich bin sehr begeistert von dem Server, b.z.w. von dem Konzept. Vielleicht liegt es daran das ich vorher noch nie auf solch eine Art Server war, aber ich denke eher nicht. Die Events machen richtig Spaß, auch wenn ich so gut wie nie gewinne. ;( xD Außerdem schätze ich die Mühen und Kreativität des Terraconia-Teams!
    (*hups* Ausgerutsch! Wer schleimt hier den so rum? ?( )


    Ich wohne in Gelidus. Natürlich würde ich gerne auch bald eine Stadt errichten aber das kann noch dauern.. haha :S
    Ich weiß nicht ob ich, als ich Eskonia das erste Mal betrat, willkommen geheißen wurde, aber das ist gar nicht wichtig, denn ich hab bald darauf viele nette und hilfsbereite Leute kennengelernt. Denen ich hiermit schon mal danken möchte :thumbup: Selbst wenn ich noch etwas neu bin, kann man mich immer um Hilfe bitten und auch fragen, ich werde mein Bestes geben!^^


    Ich hab bereits einen Shop, ich weiß nicht ob sowas zur Vorstellung gehört, aber wo ich schon mal hier bin... er ist übrigens im zweiten Stock, nicht zu übersehen, bunt, leicht kitschig, erinnert angeblich an Retro 8| Da gibt es auch einen Wunschbrunnen, probiert es ruhig mal aus! Ich hab schon viel... interresantes Zeug bekommen X/^^

    Achja ich bin 19 Jahre alt, und mein echter Name ist nicht von Belangen. (Schreibt man das so? Belangen?)
    Ich freu mich wenn ich Post bekomme. (Am meisten mag ich ja Kuchen und Kekse :P )
    Dann wünsch ich noch ein schönen Abend!
    Liebe Grüße Letamai! ^~^

    Soll der Teufel den Verlierer holen!

    Einmal editiert, zuletzt von Letamai ()

  • Also,erst einmal herzlich Willkommen :thumbup:
    Du bist gerade erst mal ein paar Tage mal mir auf Terraconia gekommen,aber ich kenn dich auch aus Ingame als netten Spieler und hoffe, dass du auch weiterhin so bleibst!
    Noch viel Spaß auf Terraconia!! :thumbup:

  • Ich grüße dich Letamai, dein Shop ist wirklich schön bunt und hebt sich sehr von alles anderen die ich bisher gesehen habe ab. Auch nochmal ein herzliches Wilkommen. Mal schauen on ich dir mal Post schicke, ich erhalte auch gerne welche und das nicht nur hier XD (Rechnungen ausgenommen)

    Ehrenamtlicher Helfer bei der Stadterweiterung von Palmisla ^^

  • Huhu Letamai! :)
    Aus irgendeinem Grund dachte ich du wärst schon länger dabei, war grad überrascht zu lesen dass du auch noch gar nicht lange hier bist.
    Deinen Shop hab ich bereits entdeckt, er sticht einfach aus den anderen heraus, so schön bunt wie er ist. ^^
    Ein bisschen ärger ich mich über den Wunschbrunnen, die gleiche Idee hatte ich nämlich auch, aber nun warst du schneller! ;)

  • Willkommen auf Terraconia und viel Spass :)

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...