Die Plakate sind da

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Endlich können wir die Einführung eines lang ersehnten Sponsoren-Features verkündigen: die Plakate. Mit diesen ist es möglich, die Spielwelt um nahezu beliebige Bilder zu erweitern. So lassen sich nicht nur kreative Wanddekorationen umsetzen, sondern auch detaillierte Informationstafeln, Teppiche, spezielle Texturen und vieles mehr.


  • Ihr könnt nun am Spawn Richtung Mall laufen und dann auf der rechten Seite ein mit Plakaten geschmücktes Dorf erkunden um euch einen Eindruck der Möglichkeiten der Plakate machen.


    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Ich hab mal ein wenig rumgespielt.
    Klasse, dass man das immer wieder ändern kann!


    Hier mal mein Info-Plakat in Riverside:




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin zwar noch immer inaktiv, jedoch interessierte mich die Plakatgschichte am meisten, auch wegen des Strassenbauprojekts, welches leider nicht mehr weitergeführt wird.


    Hier ein paar Denkanstösse, die ich damals hatte.(natürlich in einer Rohfassung)


    Das linke wäre 1x2 oder 2x4/2x3, das obere 2x1 und das untere 1x1 xD


    Könnte für @DerDoctorWho und alle noch aktiven im Strassenbauprojekt interessant sein