Ubi stellt sich vor ^^

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich komme aus Österreich, Vorarlberg.


    Name: Alen
    Alter: 15 Jahre alt
    Hobbies: Minecraft, Radfahren und Federball



    Ich bin 2016 mit einem Freund auf den Server gejoint und wir hatten immer den Wunsch eine eigene Stadt zu erstellen. Mein Freund wurde inaktiv wie ich nach nur ein paar Wochen.


    2019 hatte ich dann meinen eigenen Pc bekommen (zuvor immer mein Vaters Pc genutzt der aber schon Veraltet ist) und da dachte ich mir das ich mal wieder Terraconia besuchen gehe.
    Auf meiner Gs suche lernte ich einen sehr Netten Statti kennen Namens Zorro_v2. Durch ihn lernte ich auch die Rekener Community kennen wie @Trimolo_, @Predator89, @Joskob, @Jaksef und noch ein paar mehr. mit denen ich auch sehr gut befreundet bin.


    Nach etwa 4 Wochen in Schneeberg lernte ich auch @XamLetsPlay kennen der mir einen Job als Statthalter in Xamora Nord angeboten hat.
    Am Anfang war ich mir unsicher ob ich es annehmen sollte aber @Predator89 überredete mich dazu. Wo ich dann nach langer Mieter suche auch @AlphaWolf88, @AlphaWoelfin und @AlphaWolf kennen lernte.


    Ich gründete auch meine eigenen Stadt Namens Con Uber, dort bin ich auch momentan damit beschäftigt eine Industrie Stadt mit meinen eigenem Viktorianischen Baustil aus Quarz und Ziegelsteine aufzubauen.


    Vielen Dank das ihr meine Vorstellung gelesen habt. ^^

  • Liebster Ubi :)


    Es war mir eine unglaubliche Freude dich einst Mieter meiner Stadt zu nennen, da du einer der wenigen warst die wirklich aktiv spielten und sich vor allem so schön entwickelt haben.
    Auch wenn ich etwas Traurig war dich gehen zu lassen, freue ich mich umso mehr wie du mit deiner eigenen Stadt und vielen neuen Projekten (In Schneeberg, Reken, Xamora-Nord, etc.) so schön aufblühst.
    Es ist mir jedes mal eine Freude dich im TS zu hören und mit dir zu spielen und ich hoffe du bleibst uns (vor allem mir) weiterhin erhalten.


    Mit den wärmsten Eisgrüßen und mit voller Freude auf baldiges wiedersehen


    Zorro ^^