Xp Zentrum stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Du suchst eine Xp Farm,in der du in windeseile Xp Farmen ?


    Dann haben wir genau das was du suchst,denn in Xp Zentrum kannst du Xp sehr schell farmen und die Mobs lassen sich mit nur einem Schlag töten!


    Steckbrief zur Stadt:


    - 61x81 Blöcke groß
    -Stufe Siedlung
    -Statthalterin JojoEiskristall Baurechtler und Erbauer:HerrSandoros
    -Auf Andora
    -40 Spawner
    -1.13 Design
    -Design und Teile der Farmanlage wurden von Minecrafti übernommen (handelt sich um ein modifiziertes Modell)


    Die Idee der Stadt:Die Stadt soll einerseits natürlich zum Xp farmen dienen,andererseits soll sie aber auch zu einem Treffpunkt für Spieler werden,so ist etwa ein Cafe geplant und auch eine große Tauschstation.In der Tauschstation sollen einerseits Mobdrops tauschbar sein aber auch andere farmbare Items wie zum Beispiel Diamanten.Des weiteren ist ein Tauschraum für Spieler geplant wo Spieler sicher untereinander Items tauschen können.Es wird auch vermutlich möglich sein in naher Zukunft eigene Grundstücke in dieser Stadt zu mieten.


    Bilder zur Stadt:

  • Geil, wir ihr einfach mein Design übernommen habt... Krasse Eigenleistung, Top!
    Und mit Übernommen meine ich 100%.
    Gruß.


    Ist mir schon vor einer Woche aufgefallen, als ich mir mal alle XP-Farmen angeguckt habe. Ist halt wirklich 100 Prozent abgebaut...

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. LG Natulla

  • Geil, wir ihr einfach mein Design übernommen habt... Krasse Eigenleistung, Top!
    Und mit Übernommen meine ich 100%.
    Gruß.


    Bei dem Design stimme ich dir durchaus zu,was aber die Aussage von Natulla angeht,so stimme ich dieser nicht zu,da die diese Farmanlage über Modifikationen verfügt die deine nicht hat,wie zum Beispiel eine eingebaut Filteranglage.Auch wenn man sagen kann,das man die reguläre Filterung vom Ls nutzen könnte haben ich noch eine zusätzliche eingebaut,da es gewisse Items gibt die das Ls nicht filtern kann.Bei weiteren Fragen,bei weitere Kritik bitte ich darum mir eine Privatnachricht (Konvi) zu scheiben.


    Edit: Die "Credits" wurden ergänzt (so steht jetzt auch zum Beispiel in der Stadtvorstellung drin,das es sich um eine Farmanlage von Minecrafti handelt,welche modifiziert wurde.


    LG
    HerrSandoros

  • Es ist ein schönes Design und niemand kann jemand anderem verbieten, etwas zu 100% nach zu bauen. Ihr könnt meine Aussage jetzt zwar als Subjektiv betrachten, da ich in der Stadt Statthalterin bin, allerdings habe ich mit der Stadt nichts weiter am Hut, als, als Statthalterin eingetragen zu sein. Da HerrSandoros nicht in der Lage ist, in einer Stadt Statthalter zu sein.

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Knappe, aber schöne Stadtvorstellung.
    Sobald ich wieder online bin werde ich vorbei schauen



    OT:
    Es ist zu 100% abgebaut? Dann freut Euch doch! Ich würde mich freuen, wenn ich so hauen könnte, dass andere Spieler meine Bauten so klasse finden, dass sie diese 1:1 nach bauen.



    Gruß und ein Keks für meine Meinung
    Ente

  • Ich finde gar nicht, dass man hier von Design reden kann. Es handelt sich in der Bauweise einfach um eine effiziente Methode, viele Spawner anzureihen und im Umkreis von 9x9 keinen Boden zu haben, damit die Mobs fallen.


    Gleichzeitig muss der Spieler im Zentrum aller Spawner stehen, damit sie aktiv sind.
    Da hat man nicht viele künstlerische Freiheiten ^^