Beiträge von Natulla

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey,


    da ich mich im Moment voll auf meine Ausbildung konzentriere, werde ich nur noch sehr selten online sein, und wenn nur am Wochenende. Ich werde trotzdem versuchen hin und wieder da zu sein. Über das Forum bin ich allerdings jederzeit erreichbar (gucke ein oder zei mal täglich rein). Ich hoffe in ein oder zwei Monaten wieder häufiger online sein zu können.


    Viele Grüße


    Natulla / Nutella (-aufs Brot ...)

    Habe mir gerade mal den ganzen Thread durchgelesen. Wäre es nicht cool, neben dem Stammspielerrang auch einen Ureinwohnerrang zu haben? Hatte MeeriSchatz glaube ich ganz nebenbei mal angeschnitten.

    Hallöchen, hier ist mein neuestes Video. Besonderen Dank an @Mr_Bannhammer für die Idee für dieses Video. Wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein Abo freuen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße


    Natulla

    Redstone? Kannst du haben!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich finde es grundsätzlich ganz gut, wenn sich die Preise relativ selbst entwickeln. Aber man kann diese ja beeinflussen. Ich halte die Ideen von @Staubiger für eine sehr gute Möglichkeit, die Wirtschaft zu verbessern. Außerdem, jedes Item, welches man kostenlos in unendlichen Mengen bekommen kann, ist wertlos. Hauptsächlich natürlich Loot von den XP-Farmen. Zusätzlich verlieren manche Items vielleicht nicht an Wert, aber man kauft sie nur ein einziges Mal. Ich zum Beispiel habe meine gesamte Rüstung, Waffen und Werkzeuge mit Mending verzaubert. Wenn sie repariert werden müssen, stelle ich mich halt 20min vor eine XP-Farm, und bekomme dafür sogar noch Pfeile, Knochen usw. Ich zahle einmal vielleicht 500esk für die Mending Bücher und das wars. Ein weiterer Punkt ist der command back. Ohne den würde sich glaube ich auch vieles ändern. Man muss sich dann jedes Mal neue Sachen kaufen, wenn man stirbt. Bei mir wäre es aktuell sehr sehr unwahrscheinlich, dass ich mir neue Sachen kaufen muss. Wie gesagt, habe ich alles mit Mending verzaubert, und ich habe Back. In der Regel bekomme ich meine Sachen wieder. Ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen Punkt etwas beleuchten. Einen Adminshop halte ich übrigens für keine schöne Idee, weil der Wirtrschaft dann quasi Vorschriften gemacht werden.

    Hey,


    bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Forum gewählt habe. Ich habe folgendes Problem: Ich bin eigentlich sehr gerne auf Terra, habe aber im Moment kein Plan, was ich machen soll. Ich überlege mir zwischendurch, bisschen auf Terra zu spielen, mache es dann aber doch nicht, weil ich nicht weiß, was ich da tun soll. Daher wollte ich mal fragen, was ihr alle so auf Terra macht. Vielleicht kann ich mich ja inspirieren lassen.


    Viele Grüße


    Natulla

    Ich präsentiere die erste Folge 'Sine' (man spricht es Englisch aus). Du willst wissen, worum es geht? Sieh dir das Video an!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallööchen, gestern Abend ist ein neues Video hochgekommen, wo es um meine künftigen Pläne auf YouTube geht. Schaut es euch gerne an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße


    Natulla

    Hey Leute,


    ich möchte an dieser Stelle meinen YouTube Kanal "Trigus Quall" vorstellen. https://www.youtube.com/channel/UCnooX989uu5uaA8QYyTb0Lw


    Hauptinhalt dieses Kanals ist Redstone, aber ich habe auch vor Mapvorstellungen oder Survival Projekte zu starten. Das letzte Video ist zwar einen Monat her, jedoch werde ich innerhalb der nächsten Tage neue Videos hochladen. Schaut doch gerne mal vorbei. https://www.youtube.com/channel/UCnooX989uu5uaA8QYyTb0Lw


    Viele liebe Grüße


    Natulla