Ja/Nein-Event

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie findet ihr ein Ja/Nein Event ? 25

    1. Gutes Event,was Spaß machen würde (23) 92%
    2. Ich mag dieses Event nicht,weil[gerne als Antwort] (2) 8%

    Hi,Ich möchte nochmals einen Event Vorschlag machen,das Event heißt ganz einfach JA -Nein Event,in dem Event kommen alle Spieler in eine Arena,dann werden vom Team Fragen gestellt,die nur Mit Ja oder Nein beantwortet werden können,die Fragen behandeln nur vom Server oder von Minecraft ,kein Allgemeinwissen.Die Spieler haben nun in der Arena sich auf 2 Felder zu stellen zum einen das Ja Feld und zum anderen das Nein Feld ,das Feld was Falsch ist wird mit World-Edit entfernt und die Spieler werden zum Spawn teleportiert und die anderen Spieler bekommen die nächste Frage gestellt,bis nur noch 1 Spieler oder so übrig ist ,die Spieler können auch Unsichtbar gemacht werden,damit sie sich nicht an anderen orientieren,der Gewinner erhält dann 100 Eskonen oder etwas mehr.
    Wenn ihr noch fragen habt,dann stellt sie doch gerne.
    Ps. Ich habe eine Abstimmung hinzu gefügt.

  • Sind alle Spieler unsichtbar oder wie würdest du verhindern, dass alle Spieler einfach auf die Seite laufen, wohin die anderen auch laufen?
    Wie endet das Ganze, wenn mehrere Spieler alles wissen bzw. alle immer die gleiche Antwort geben?

  • Also ich fände das Event durchaus interessant. Denke nur wenn man die Fragen auf den Server beschränkt wären die Gewinner von vornherein klar beziehungsweise die Leute, die höhere Chancen haben als neuere Spieler.


    Ich könnte mir also vorstellen dieses Event vielleicht durchaus mal zu Spielen. Dann jedoch natürlich mit einem weiteren Fragenkatalog.


    Danke für das Interesse an dem entwickeln einer neuen Idee :)


    Mfg Meeri

  • Ja das stimmt,ich würde die Fragen auf Minecraft und Terraconia beschränken :)


    Achja und die Mitte der beiden Platformen muss ein anderer Block sein,der bei jeder antwort mit entfernt wird,sonst stellen sich Spieler auf beide Seiten :)

  • Gute Idee aber wie Meeri bereits gesagt hat wären Stammspieler,und solche die schon lange dabei sind bei den Serverfragen klar übervorteilt. deshalb würde ich vorschlagen das es 3(beziehungsweise 2) Schwierigkeitsgrade gibt,z.b. Anfänger, Durchschnitt,Profi.Und je schwieriger der Grad desto höhere Belohnungen gibt es da Statthalter von großen Städten eine Belohnung von 100 Eskonen nicht viel nützt(und ich glaube beim Profigrad würden einige solche Spieler mitmachen).Soviel von meiner Seite,bin klar fürs Event. :thumbup:

  • Ich bin beeindruckt von dem Vorschlag :thumbup:


    Das würde sicherlich ein spaßiges Event sein aber wie schon mehrfach erwähnt: Die Fragen sollten sich nicht nur auf Terraconia beschränken :)


    Bin gespannt was aus dieser Idee wird ;)

    Besucht DemonTown Die Stadt der Vergessenen