Meine Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Leute,


    auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen.


    Mein MC Name ist Natulla, mein echter Name ist Kevin. Da ich Single bin,bin ich tatsächlich die meiste Zeit allein zu Haus. Ich bin 19Jahre alte, mein Hobbys sind:

    • Fußball spielen
    • lesen
    • programmieren.

    Ich denke auch gerne über Dinge nach, zum Beispiel, wie Raum und Zeit zusammenhängen, und wie die Zeit funktionieren könnte. Da ich sehr wissenschaftlich interessiert bin, bin ich ein großer StarTrek Fan (Meine Lieblingsserie ist Voyager, mein Lieblingscharakter Seven of nine und Kes).
    Ein weiters Hobby von mir ist natürlich das Computer spielen, hauptsächlich Minecraft. Eigentlich spiele ich meistens im Kreativmodus, wo ich in der Regel komplexe RS Schaltungen plane und umsetze. Da das alleine spielen aber irgendwann langweilig wird, habe ich mich nach einem Server umgesehen. Ich habe mich schlussendlich für Terraconia entschieden, da mir das Konzept sehr gut gefiel. Das Spielprinzip von Minecraft wird einfach behalten, wie auf der Homepage beschrieben. Ich habe sehr wenig Servererfahrung, lerne aber schnell.


    Ich freue mich auf eine hoffentlich lange gemeinsame und schöne Zeit



    Natulla

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. LG Natulla

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia ;)
    Ich finde es immer wieder schön humorvolle Vorstellungen zu lesen und diesen Satz finde ich einfach Mega geil.


    Mein MC Name ist Natulla, mein echter Name ist Kevin. Da ich Single bin,bin ich tatsächlich die meiste Zeit allein zu Haus.