Löcher in der Farmwelt verschliessen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    Wie wäre es alle Löcher in der Farmwelt, aus denen man nicht herauskomen kann (also die, die in den teleportbereichen und mindestens 2 blöcke tief sind), zu schließen?
    Ich hänge nämlich gerade in so einem und hab keine Lust, alles nochmal zu laufen.
    Das wars auch schon.

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. - Satz des Pythagorast du das lesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Baumgras ()

  • Dann Bau dich doch einfach raus oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Ich mein zur Bedrock Ebene wirst du nicht teleportiert und alle anderen Blöcke kannst du abbauen.

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Hier geht es um die Welten Übergänge, in denen das bauen deaktiviert ist. Ich schaue mir das heute Abend mal an.
    Also angenommen.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hey, Ich habe ein Problem..
    Ich finde die Löcher nich O.o
    könntest du, wenn du ein solches loch findest, einmal /pos eingeben, und mir per konfi den /gtp Befehl schicken? dann repariere ich das!

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Mein aktuelles Loch wo ich drin steckte war bei 182,700 73,000 32,700.
    Reicht Dir das als Angabe?
    Ich habe mich nach Origo t'piert, damit ich Riddeln konnte.
    Ich bin nicht mehr vor Ort.

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. - Satz des Pythagorast du das lesen?

  • Das Loch habe ich gefunden und gestopft.
    Weitere Löcher können am geschicktesten mit /ticket gemeldet werden, da bei dieser Position dann auch der Weltenname dabei steht und man sich mit einem Klick teleportieren kann.


    Bei den Resets und neuen Teleportpunkten wird darauf in Zukunft geachtet, in dem Fall war ich tatsächlich in Zeitdruck und habe nicht daran gedacht.