Ich stelle mich auch mal vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    ich bin neu auf dem Server und bin noch nicht so erfahren. Ich entschuldige mich für jede nervige Frage, die ich stelle. Ich wohne im Umkreis von München und Versuche mich gut an dem Server zu beteiligen. Im Forum usw. Ich versuche immer freundlich zu sein, doch manche Sachen wie Scam da drehe ich durch. Ich wünsche allen, die das hier Lesen, aber auch denen die dies nicht lesen ein schönes Minecraft spielen. =)

  • Huhu :)
    Ich wünsche dir dann mal viel Spaß auf Terraconia.
    Und deine Fragen... Kein Problem. wir helfen immer gerne weiter. Dafür sind wir schließlich da!
    LG Henrik

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hey, dann mal herzlich willkommen! ^^
    Fragen kannst du natürlich jederzeit stellen. :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Niika

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: @webserver (Kjell#0001)

  • Willkommen! Immer alles fragen ;) ich bin schon paar Jahre da und kann dir sagen, ich bin nie einen Scamer hier auf Terraconia begegnet. Viel Spaß!

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.