Formular über Ausrichtung, Soziale-lage, Kommunikation und Community auf Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Doch es ist Pflicht. siehe rote Sternchen: http://prntscr.com/nlpd0q


    Und wie gesagt, wenn man sich die Mühe machen würde, könnte man aus den Angaben von:
    - Seit wann (Anfang / Ende Jahr 20XX)
    - Wie viele Spielstunden (10 - 1000)
    - Forenpunktezahl
    sehr gut heraus finden, wer da Anonym abgestimmt hat


    Bei mir sähe das Beispielsweise wie folgt aus:
    Anfang 2016
    1000
    5854

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:


  • Aber nur wenn du wählst das du zusätzliche Fragen zum Forum beantworten willst,
    ohne diese Frage ist der bereich zum Forum unnötig

  • Das wurde dann aber nachträglich(vielleicht sogar jetzt gerade) hinzugefügt :) Entschuldige bitte, das hätte man aber auch schon direkt machen können :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Was mich persönlich an dieser Umfrage stört, ist nicht die Idee dahinter sondern die Umsetzung. Geklaut oder nicht, ist ja wurscht, nur sind halt nicht alle Meinungen vertreten, bzw kann man nicht alle Meinungen vertreten. Bei den meisten, wenn nicht alle, Wahlmöglichkeiten fehlen mir unfassbar viele Auswahlmöglichkeiten (Bspw das Städtesystem). Es ist auch, für mich zumindest, recht schwer bei manchen Fragen zu verstehen, was man überhaupt von mir möchte. Ein einfaches Wort zur Erklärung reicht halt eben nicht. Ich finde die Idee gut und möchte das nicht schlechtreden @AnderCrafterYT. Es ist schön zu sehen, wenn sich Spieler um ihre Zukunft Gedanken machen, aber wäre es nicht allgemein schöner, wenn dies ausgearbeitet passiert? Rechtschreibfehler sind nicht schlimmes und Menschlich. aber zu viele Fehler ist dann auch etwas belastend. Ich würde es schön finden, wenn du diese Umfrage nochmal überarbeitest. Du solltest ja einige Ergebnisse bekommen haben, damit kannst du gewisse Fragen auch vervollständigen. :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Aber das hier ist doch trotzdem Pflicht, oder nicht?


    Ja, aber spielstundenzahl ist ja allgemein in jeder anderen Umfrage vertreten,
    hier ist es nochnichtmal eine Zahl sondern nur eine "Präferenz" es finden sich bestimmt mehrere die in einem (rund) 100 Spielstundenbereich sind.

    Was mich persönlich an dieser Umfrage stört, ist nicht die Idee dahinter sondern die Umsetzung. Geklaut oder nicht, ist ja wurscht, nur sind halt nicht alle Meinungen vertreten, bzw kann man nicht alle Meinungen vertreten. Bei den meisten, wenn nicht alle, Wahlmöglichkeiten fehlen mir unfassbar viele Auswahlmöglichkeiten (Bspw das Städtesystem). Es ist auch, für mich zumindest, recht schwer bei manchen Fragen zu verstehen, was man überhaupt von mir möchte. Ein einfaches Wort zur Erklärung reicht halt eben nicht. Ich finde die Idee gut und möchte das nicht schlechtreden @AnderCrafterYT. Es ist schön zu sehen, wenn sich Spieler um ihre Zukunft Gedanken machen, aber wäre es nicht allgemein schöner, wenn dies ausgearbeitet passiert? Rechtschreibfehler sind nicht schlimmes und Menschlich. aber zu viele Fehler ist dann auch etwas belastend. Ich würde es schön finden, wenn du diese Umfrage nochmal überarbeitest. Du solltest ja einige Ergebnisse bekommen haben, damit kannst du gewisse Fragen auch vervollständigen. :)


    Das werde ich machen, das erscheint evtl. vielen als komisch aber zumindest muss/will ich allerdings die "Kästchen" fragen behalten, es gehört zu diesem Stil der Meinungsbefragung meiner meinung auch dazu ein bisschen zu kombinieren, es geht hier wie schon gesagt nicht nur um Texte sondern um die einstellung, ich gebe dir recht das einige Kästchen fragen noch mehr antwortmöglichkeiten haben könnten.

  • Auch bei klick auf Nein, sind es immernoch Pflicht Fragen:
    http://prntscr.com/nm2bra


    Als Idee... Vielleicht hätte man die Frage, möchtest du noch was zum Forum beantworten auf Seite 4 bringen können zum Schluss und das dann auf Seite 5/6, was Agentkjell und ich im Screen gezeigt haben.


    Denn ich hatte Nein geklickt aber die Sternchen waren ja trotzdem da, wie man in dem Screen sieht :)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Auch bei klick auf Nein, sind es immernoch Pflicht Fragen:
    http://prntscr.com/nm2bra


    Als Idee... Vielleicht hätte man die Frage, möchtest du noch was zum Forum beantworten auf Seite 4 bringen können zum Schluss und das dann auf Seite 5/6, was Agentkjell und ich im Screen gezeigt haben.


    Denn ich hatte Nein geklickt aber die Sternchen waren ja trotzdem da, wie man in dem Screen sieht :)


    Ich versteh euch nicht. Auf der Letzten notwendigen seite sind Infos über Spielzeit, durch auswahl ob man weitere fragen beantworten möchte wird entschieden ob das formular abgesendet wird oder eine weiterleitung auf die nächste seite erfolg.