Servertrailer - Darsteller gesucht (Timelapse / Bauen)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Leser,


    wenn der Titel eure Aufmerksamkeit geweckt hat, freut mich dies. Vorab eine Erklärung: Aktuell arbeite ich an einem neuen Servertrailer. Die vorangegangene Umfrage dazu, ergab das sich Einige Momentaufnahmen und Timelapse wünschen. Ich pflichte dem bei und komme dem Wunsch hiermit hoffentlich nach. Hierzu möchte ich gerne die Woche solche Aufnahmen arrangieren. Dazu suche ich freiwillige Darsteller, welche beispielsweise Gebäude etc. bauen, sprich was man so in Timelapse-Videos gezeigt bekommt. Die Interessierten wissen hoffentlich was gemeint ist und melden sich hier.


    Für diese Aufnahmen plane ich kurzfristig Dienstag (Morgen, 29.01) und Mittwoch (30.01.) ein Zeitfenster zwischen 17:00 und 19:00 Uhr ein. Hoffentlich lässt sich kurzfristig etwas umsetzen. Ich freue mich auf eure Antworten. Die Aufnahmen sollen selbstverständlich auf dem Spielserver stattfinden, gerne lass ich mich, aber auch zu eigenen Creative-Servern einladen. Wichtig ist nur, das es möglichst natürlich aussieht und in einer Stadtumgebung stattfindet.

    Greetings


    Livearus
    lively | artium | sensus

  • Schade, dass sich hier Niemand gemeldet hatte. Es war zwar sehr kurzfristig, aber eine geringe Beteiligung hielt ich für wünschenswert, auf Basis der Umfrage. Vielleicht ein anderes Mal.

    Greetings


    Livearus
    lively | artium | sensus

  • Das ging komplett an mir vorbei, obwohl ich sowohl im Spiel als auch Forum aktiv war. Sorry. 17 Uhr ist mir aber in der Regel zu früh, da bin ich meistens noch auf der Arbeit. Komm einfach mal in's Ts, dann können wir schauen.

  • Schön, dass sich doch noch Leute gemeldet hatten. Ich nehme dieses Anliegen mit in die zweite Phase eines Roh-Trailers. Vielleicht separiere ich es auch, mal sehen.

    Greetings


    Livearus
    lively | artium | sensus

  • Laß uns mal einen Termin setzen der etwas später liegt. Wenn ich um 20 Uhr on komme sind in der Regel doch recht viele da. Müsste man nur mit dem Team klären daß wir irgendwo ein Gebiet bekommen auf dem entweder alle Creative bekommen, oder - so kenn ich es aus anderen Architektenteams - die Leiter, die dann Matrialtruhen für die Timelapseteilnehmer aufstellen und befüllen (am besten dort wo der Kameramann sie nicht sieht).


    Ich mache auch gern mal eine Planung.
    Vielleicht wäre es möglich in irgendeiner Welt (oder in einer Timelapsewelt) ein Stück Welt generieren zu lassen und dieses dann gemeinsam zu bebauen. Kann auch gerne die Planung übernehmen, da Timelapses ja sowieso was unser YT angeht mein Lieblingsthema sind. :D
    In der Vergangenheit haben wir so schon einiges aufgebaut auf anderen (mittlerweile geschlossenen Servern).

  • Ich habe vorhin auch wieder meinen Slackzugang gefunden und dort was geschrieben. Vor der Planung schau ich daß wir ein Gelände für den Bau und das Drehen bekommen. DrDusthunter und ich haben uns schon bezüglich eines Geländes abgestimmt. Mehr im Slack.