Alles Gute zum Geburtstag liebe Farmwelt!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Steinigt mich liebe Terraconia-Gemeinde. Ich habe etwas schreckliches getan. Ich vergaß den Geburtstag unserer geliebten Farmwelt. X/


    Vor genau 2 Jahren und 4 Tagen wurde unsere aktuelle Farmwelt ins Leben geholt. Das Team soll extra dazu eine Apparatur kreiert haben, welches es möglich macht Leben zu erschaffen. Warum sie diese nicht der allgemeinen Forschung zur Verfügung gestellt haben? Keine Ahnung, allwissend bin ich dann doch nicht. :P


    Der 07.11.2016 war ein wundervoller Tag im Leben aller, der Server war nach ganztägigen Wartungsarbeiten am Vortag auf die 1.10 wieder online, nur die Farmwelt war noch nicht betretbar. Um 20:00 Uhr wurde diese jedoch geöffnet und kurz vorher tummelten sich vieeele Spieler im Spawnraum (das Ding hat immernoch keinen Namen, oder?).



    Tja, dieses Mal gab es zum ersten Mal Elytren, Shulker etc. Das hieß: Ab ins Ende oder in die normale Farmwelt zum Dias farmen. Ich bin damals zunächst in die normale Farmwelt gegangen, habe es aber nach 10min aufgegeben dort etwas zu suchen, da es einfach so doll laggte, dass ein Block erst nach 2min abgebaut war. Also begab ich mich ins Ende. Gestorben mit 10 Shulkerschalen oder so...war schon spaßig damals. :P


    Damals: "OMG, eine neue Farmwelt, Veränderung, das geht doch nicht!!!" "Aaah, die ist doch viel zu klein!" "Es gibt zu wenig Endschiffe!!111!!"
    Heute: "Boa, die Farmwelt ist leer." "Ich finde gar nichts, die is zu klein!"
    Einige Beispiele können übertrieben sein.


    Was lernen wir daraus? Man kann es eh nie allen Recht machen, aber die Farmwelt hat doch auch Gefühe. Also singen wir ihr doch mal ein Lied! (Gema, ich will nichts hören, danke :P )


    Heute kann es regnen,
    stürmen oder schneien,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    alle deine Freunde
    freuen sich mit dir


    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!



    Unsere guten Wünsche
    haben ihren Grund:


    bitte bleib noch lange
    glücklich und gesund.
    Dich so froh zu sehen,
    ist was uns gefällt,
    Tränen gibt es schon
    genug auf dieser Welt.


    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


    Montag, Dienstag, Mittwoch,
    das ist ganz egal,
    Dein Geburtstag kommt im Jahr
    doch nur einmal.
    Darum lass uns feiern,
    dass die Schwarte kracht,
    Heute wird getanzt,
    gesungen und gelacht.


    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


    "Wie schön das du geboren bist" - Rolf Zuckowski

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Farmwelt, denn du hast uns viele tolle Erinnerungen beschehrt! :)




  • Hehe an die Riesenkakteen auf dem vorletzten Bild erinnere ich mich noch gut. War ja auch gefühlt ein ganzes Inventar was wir da verpflanzt haben :D

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia