Zusammenlegung von 2 Städten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin Moin
    Ich würde gerne Heimdalls-Hafen und Chione West zusammenlegen lassen.
    Stadt die vergrößert werden soll: Heimdalls-Hafen ID: 2312
    Stadt die aufgelöst werden soll: Chione West ID: 2268
    Ich bin in beiden Städten der Stadtgründer.
    Die Eckpunkte liegen leider nicht nebeneinander, Puddyman hat sich das vor einiger Zeit schon mal angesehen und für machbar erklärt.
    Das Seitenverhältnis von 2:1 wird nicht überschritten.
    Es sind keine Grundstücke in Chione West vorhanden.


    Das Geld das für die Erweiterung benötigt wird befindet sich auf meinem Konto.


    LG Eltamir

  • Dumme Frage meinerseits: Inwiefern geht das denn wenn die Eckpunkte nicht nebeneinander sind?

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Dumme Frage meinerseits: Inwiefern geht das denn wenn die Eckpunkte nicht nebeneinander sind?


    Wenn die kleinere Stadt theoretisch bis an die Ecken der größeren Stadt erweitert werden könnte, dies aber auf Grund ihres eigenen Seitenverhältnisses nicht machbar ist, werden die Kosten für die zusätzliche Flächenerweiterung bei der Zusammenlegung mit in Rechnung gestellt. Z.B. größere Stadt 100x100 Blöcke groß und kleinere Stadt direkt daneben 25x25 Blöcke groß. Dann kann die größere Stadt um 25 Blöcke erweitert werden, wenn sie sonst nicht blockiert ist. Das Seitenverhältnis der kleineren Stadt lässt es aber so nicht zu die Eckpunkte zu erreichen ohne sie in alle Richtungen zu erweitern. Hoffe es ist verständlich :)