Beiträge von Eltamir

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Moin, ich finde deine Idee sehr schön, denn ich sehe mir selbst gerne Bauwerke von anderen Spielern an und mit deiner Idee wäre es gerade für neue Spieler einfach es ebenfalls zu tun. Allerdings ist es bei mir persönlich so, dass ich an einer ganzen Stadt arbeite und es daher schwierig finde ein einzelnes Bauwerk herauszupicken. Und dein Ziel ist es ja bestimmt nicht "Werbung" für ganze Städte zu machen :D


    Gruß Eltamir

    Sehr schöne Stadt mit vielen abwechslungsreichen Details. Mir gefällt auch der landwirtschaftliche Verbindungsteil ausgesprochen gut, denn es ist so als würde man wirklich durch eine kleine Welt laufen welche von dir auch schön durchdacht gestaltet wurde. Freu mich schon auf die geplanten Bauwerke!

    Hallo,
    Hiermit stelle ich einen Antrag auf einen NPC in Heimdalls-Hafen (ID: 2312) auf Andora.


    Der NPC soll bei den Koordinaten (238 / 47 / -10629) stehen und Heimdall heißen. Dabei soll er den Skin von Eltamir tragen und diesen dauerhaft behalten. Dabei soll der NPC das Item „Buch und Feder“ in der Hand halten.
    Alle Spieler in der Nähe sollen angesprochen werden.


    NPC-Text:


    <NPC> Sei gegrüßt (§2<Player>), ich heiße dich hier willkommen. Ich kümmere mich gerade um die Grundstücke, darf ich dich zu einem bringen?
    <NPC> Verrate mir die Grundstücksnummer
    <Spielerantwort> Zahl von 1-4


    Teleports:


    1. X: 322 Y: 39 Z: -10694 Blickrichtung Osten


    2. X: 255 Y: 41 Z: -10670 Blickrichtung Norden


    3. X: 283 Y: 51 Z: -10628 Blickrichtung Westen


    4. X: 326 Y: 63 Z: -10590 Blickrichtung Westen


    Kostenberechnung:


    Basis-NPC: 700 Esk.
    Frage +1 zusätzliche Antwort 600 Esk.
    4xTeleport 2000 Esk.
    Item 50 Esk.


    Gesamt: 3350 Esk.


    Liebe Grüße Eltamir




    Die Stadtvorstellung ist veröffentlicht und wir bedanken uns für das Interesse. Doch eines fehlt in der Vorstellung, da wir das Thema separat vorstellen wollen. Es geht um das Halloween-Bauevent 2018.


    Auch @Mjolnir_01 und ich haben daran teilgenommen und in diesem Rahmen das Spawnschiff von Heimdalls-Hafen in großen Teilen umgebaut, bzw. neugebaut. Das Schiff selbst hat eine Grundfläche von 99x26 und eine Höhe von 60 und fällt mit den nebenstehenden Kreaturen in die Kategorie "Gebäude".



    Damit auch die Halloween Stimmung gut rüberkommt, haben wir ein paar größere gruselige Gestalten zum Leben erweckt und das Schiff angreifen lassen. Auch an Deck tümmelt sich eine Halloween-Crew und der Frachtraum ist voller gespenstiger Rohstoffe und Materialien. Auch zwei Skelettpferde suchen das Schiff heim.



    Zuerst wollten wir das Schiff nach dem Event wieder in den Ursprungszustand zurückbauen, haben uns dann aber dagegen entschieden, da das Event recht erfolgreich gelaufen ist und wir es schade fänden wenn es nicht mehr existieren würde. Deshalb wird es erhalten bleiben und auch weiterhin als Spawn dienen. An dieser Stelle auch noch mal ein großes Danke an die Veranstalter des Events.


    Eltamir und Mjolnir

    Moin, ich kann das Bild immer noch nicht sehen, sondern nur das Fragezeichenkästchen. Das erste Bild im ersten Spoiler sehe ich ebenfalls nicht, aber ansonsten alle anderen Bilder. Soweit ich weiß ist Mjolnir_01 mit allen Bildern gleich verfahren.
    Vielleicht gibt es ja bei mir irgendeinen Fehler beim Anzeigen. Wüsste allerdings nicht was für einen.