Money over time spinnt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • 17:54 gejoint 21:54 nur 117 eskonen durch Zeit, also ist jetzt eingestellt worden das man 12h als vip+ zu den keksen braucht yaay ... oder ist das ein bug?
    12h ist sehr unrealisatisch die kekse zu erreichen, ich mein wer kann denn immer 12h spielen .... ?(
    Darum bitte ich es nochmal zu Überprüfen, danke


    lg Fabi


    edit
    22:27 147 eskonen fazit völlig unregelmäßig und willkürlich scheinbar (> 50 spieler)
    22:55 177 Eskonen (28 spieler on)
    23:27 207 Eskonen (22 spieler on)
    23:55 237 Eskonen (22 Spieler on)

  • Ja mir ist das schon vor längerer Zeit auch mal aufgefallen, dass je nach Stärke der Serverlaggs auch Money over Time schlechter vergütet.
    Da das ja in letzter Zeit immer schlimmer wird, wirds auch mit dem MoT schlechter.
    Hatte heut auch eine gesamte Spielzeit von 229 Min. und habe nur 138 Eskonen bekomme, obwohl ich normal 229 Eskonen hätte bekommen müssen. :/

  • Man könnte das Geld ja auch erst beim Verlassen des Servers ausschütten, so kann man theoretisch im Millisekunden Bereich messen, wie viel Geld jemand bekommt.
    Wäre zumindest für die Zeit, wo die TPS niedrig ist eine gute Alternative.

  • Habe heute für über 220 Minuten Spielzeit ganze 33 Eskonen bekommen, anstatt der mindestens 220 Eskonen die es eigentlich sein sollten.


    Es wäre wirklich schön, wenn sich hier mal was tun könnte, da MoneyOverTime sicher nicht nur für mich auch eine wichtige Einnahmequelle ist.


    Achja, als erldedigt markiert wurde das Thema mal wieder, ohne das was daran getan wurde...

  • Achja, als erldedigt markiert wurde das Thema mal wieder, ohne das was daran getan wurde...


    An den TPS arbeiten wir bereits, weshalb wir bis dahin nichts daran ändern werden.

    = vorläufig erledigt


    Wir erledigen Themen übrigens für uns selber, damit wir die Threads sehen, auf die wir noch antworten müssen.

  • Wir erledigen Themen übrigens für uns selber, damit wir die Threads sehen, auf die wir noch antworten müssen.


    Naja scheinbar aber auch Themen, auf die noch garnicht geantwortet wurde.
    Ich erinnere mal an eine Aussage von dir:

    Es ist natürlich nicht richtig, Themen als erledigt abzuhaken, die noch nicht erledigt wurden (falls das Problem immer noch besteht?!) und eine kurze Antwort sollte auch drin sein. Ich gehe aber wie gesagt davon aus, dass sich noch niemand dem Problem angenommen hat.

  • Habe heute für über 220 Minuten Spielzeit ganze 33 Eskonen bekommen, anstatt der mindestens 220 Eskonen die es eigentlich sein sollten.

    Auf welchen Welten warst du denn vorwiegend aktiv? Und warst du wirklich aktiv oder nur online? Und bist du häufiger hin und her gewechselt?


    Es ist jetzt eine neue Version online, also bitte noch einmal beobachten.

  • Auf welchen Welten warst du denn vorwiegend aktiv? Und warst du wirklich aktiv oder nur online? Und bist du häufiger hin und her gewechselt?


    Es ist jetzt eine neue Version online, also bitte noch einmal beobachten.


    An dem Tag war ich eigentlich ausschließlich in Esconia unterwegs. Außer vlt. etwa 10 Minuten wegen der Quest. Und etwa 90% der Zeit war ich auch wirklich aktiv. Wobei das ja vorher keinen Unterschied gemacht hat ob man nun im Idle oder aktiv war.

  • Okay, nun bekommt man zwar wieder gefühlt leicht mehr Geld mit MoT allerdings scheint das Plugin noch rumzuspinnen.
    Man bekommt zwar etwas Geld, aber wenn man /mot eingibt, wird egal wann immer angezeigt, man hätte heute schon 0 Eskonen damit verdient.

  • Das Plugin macht immer noch absolut unverständliche Sachen aber nichts richtig.


    Seit ich heute online bin steht der Wert bei /mot bei 0 Eskonen, die ich heute verdient habe.
    Ich bekomme dennoch ab und zu die Meldung durch das Plugin, dass ich heute bereits 3 Eskonen verdient hätte. Immer und immer wieder mal.


    Dennoch habe ich laut /sb geld seit meinem Login ein plus von 15 Eskonen, welches eigentlich nur davon kommen könnte.
    Das ist allerdings immernoch ein absolut falscher Wert, da ich schon über 150 Minuten online war heute.

  • Noch etwas, was mir hierzu jetzt gerade auffällt:
    Und zwar scheint das Scoreboard damit auch nicht so ganz zu recht zu bekommen.
    Mir werden jetzt bei "seit Login" in grün 9 Eskonen von Mot angezeigt, also ein Plus von 9 Eskonen,
    Beim Wert von "seit Login: +" wird aber immernoch 0 angezeigt.