King Of The Hill in einer Speziellen Form!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wünscht ihr euch solch ein Event in naher Zukunft? 37

    1. Ja! (29) 78%
    2. Mir ist es egal (7) 19%
    3. Entwickler Button Ja (nur für Entwickler oder Admins) (1) 3%
    4. Nein (0) 0%
    5. Entwickler Button nein (nur für Entwickler oder Admins) (0) 0%

    Umfrage endet am 25. September 2037, 00:00

    Hey,


    Ich stelle euch heute ein neues Event das ich kenne aber ein wenig abgeändert habe! ^^


    Es geht um das folgende Event King Of The Hill!


    Das Event ist eigentlich so gut wie für nur eine grosse Anzahl Spieler gedacht. (Mind. 15 Spieler)
    Das Event wird in Diversen Teams aufgeteilt für ein passendes Gruppen King Of The Hill.
    Die Teams werden von je 5 Spielern belegt.
    Jeder Spieler bekommt eine stink normale Leder Rüstung die an der Team Farbe angepasst ist.


    Spieler Inventar:
    Ein Gold Schwert mit Rüchstoss 2 (Es ist extra ein Gold Schwert da man dann nur begrenzt Schaden machen kann und nicht ständig)
    Bogen mit Schlag 1 mit 10 Pfeilen
    Lederrüstung mit Halbarkeit
    1 Enderperle

    Jeder Spieler der an Fallschaden stirbt spawnt wieder am Team Spawn.
    Sobald ein Spieler stirbt bekommt er ein neues inventar und die Items in seinem alten Inventar werden gecleart.


    Die Map soll ein grosser Hügel sein mit ein paar Überraschungen wie z.b Sektro mit Langsamkeitseffekt 30 sec, Sprungkraft 10 sec und mehr!
    Die Map sollte dann nach 70% der Map eine Eis schicht haben.
    Und auf dieser hat jeder Spieler folgende Effekte: Leuchte für 5 Sekunden (Da sieht man die Spieler leuchte druch Wände), Langsamkeit für 3 Sekunden.
    Das sollte den Spielspass erhöhen und so werden auch Sneakende Spieler für 5 Sekunden sichtbar.


    Das Event geht 15 Minuten lang und wer in den letzten Sekunden bis zum schluss oben ist gewinnt das Spiel!
    Also hat daher jeder Team eine Chance das Event zu gewinnen.


    Jeder Spieler wird mit stolzen 200 Eskonen beglückwünscht.


    Und wenn es nicht der fall ist dass ein Spieler rechtzeitig oben ist gewinnt das Spiel das als erstes oben ist und 5 Sekunden oben ohne runter zu fallen oben bleibt.



    (Die Map ist nicht von mir)


    Ich habe mir sowas als Map vorgestellt aber noch mit Deko und sowas.



    Ich hoffe ihr findet die Abwechslung gut zwischen PvP und Jump N Run.


    Jetzt seid ihr gefragt!


    Und eine frage an unsere Entwickler da draussen!
    Ist sowas möglich? Wenn Fragen vorhanden dann eine Konvi oder hier unten ^^


    -Deltixx

    6 Mal editiert, zuletzt von KjellDE ()

  • Möglich ist alles ^^


    Ich persönlich mag die Idee, würde mich aber vorerst noch ein paar wichtigeren Baustellen widmen.


    Vielleicht mag jemand ein wenig suchen, ob es dafür schon bestehende Plugins gibt. Wir müssen das Rad ja nicht neu erfinden.


    Alternativ kann auch gerne ein externer solch ein Projekt an die Hand nehmen, wer sich mal an Bukkit-Plugins versuchen möchte.
    Wenn jemand das möchte und sich vorher schonmal über den Umfang eines solchen Plugins Gedanken gemacht hat, einfach mal bei mir per Konversation melden. :)


    Grüße Eru

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Hey,


    Ich habe mir jetzt ein wenig Gedanken gemacht und habe ein wenig das Spieler-Kit geändert.


    Der Spieler sollte diese Items in seinem Inventar haben:



    Leder-Helm: Haltbarkeit X, Schutz X
    Leder-Brust: Haltbarkeit X, Schutz X
    Leder-Hose: Haltbarkeit X, Schutz X
    Dia-Schuhe: Haltbarkeit X, Schutz X


    Rückstoss 2 Stock


    Bogen mit Schlag 1 und Haltbarkeit X


    Dann hat jeder Spieler eine Enderperle im Inventar mit der man 5-6 Blöcke in die Höhe fliegt.
    Die Enderperle hätte dann einen cooldown von 30 Sekunden.


    Der Fallschaden sollte ausgeschaltet sein.



    Ich habe auch ebenfalls für ein Plugin gesucht und habe da nicht ein sehr passendes gefunden.


    Da es dieser Event Vorschlag nicht eilig hat können sich ja die Entwickler mal hier was drunter schreiben wenn die Baustellen wie von Eru erwähnt wurde erledigt sind.
    Kann man sich ja gerne mal zusammen tun und drüber sprechen.


    Wenn jemand eine Idee zum Event selber hätte oder eine Ahnung von Plugins hat kann er sich gerne unten melden oder was vorschlagen ^^


    -Deltixx

  • Ich finde momentan die meisten Events ziemlich langweilig, ich könnte mal was neues gebrauchen.
    Ich denke das geht anderen auch so. So ein Event ist genau das richtige für Abwechslung, da es Jump&Run und PvP
    beinhaltet.