[SammelThread] Job xp verloren

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da ich entweder blind bin wie ein maulwurf gerade, oder der thread bereits geschlossen wurde, hier nocheinmal, da ich ihn einfahc nicht finde.
    Logischerweise wieder kein screen wenn man ihn braucht -.- dennoch möchte ich bescheid geben das mir für Netherrider 27k Xp abgezogen wurden von lvl 13 (10k xp) runter auf lvl 12 (17k xp) runter.
    Zwischenzeitraum:
    Habe gegen 11 Uhr minecraft geschlossen um eine minecraft chat log datei zu öffnen bzw. rauszusuchen von letzter nacht um diese McPole98 zu schicken wegen einem spieler (is auch nebensächlich gerade)
    daraufhin hatte ich mich wieder eingeloggt und ca ne halbe std. später nach dem ich ganze zeit weiter gefarmt habe die Job stats list aufgemacht, dabei noch ne weitere viertelstunde weitergefarmt bis mir dies schlieslich aufgefallen is das ich aufeinmal wieder auf lvl 12 war.
    Hoffe es hilft weiter, mehr infos gibs leider nicht da das schon die ganze geschichte war^^^:/

  • Bei mir war es gerade auch so... Bin off gegangen und ne viertel Stunde später waren 15k Jobexp
    weg.
    Hatte 60k in lvl 15 und jetz sinds nur noch 45k.

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • meine xp ist ebenfalls nicht die die es sein sollte... Ich hab heute rauf geschaut und gemerkt das ich immer noch die selbe Anzahl von vor 2 wochen hab. Es wurde entweder garnich gezählt oder wie bei den oberen zurückgesetzt. Zur info ich bin immer noch lvl 1 jäger...

  • Ja als ich mich dann wieder mit lvl 16 (10k exp) ausgeloggt hab, wegen Abendessen, war ich dann wieder auf lvl 15 (45k exp). Also fehlen jetz mittlerweile 50.000 Erfahrungspunkte in meinem Job Netherrider.

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Ich habe auch nicht den Job gewechselt.

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Ich hatte gestern zu den genannten Zeiten auch gefarmt, jedoch sind bei meinem Buddler-Job zumindest merklich keine Erfahrungspunkte verlorengegangen.
    Es gab Serverlags in der Zeit, was sich hauptsächlich bei den Mobs und Trichtern/Schaltungen bemerkbar machte.
    Ich führte recht häufig manuelle Relogs durch aufgrund von Block-Asynchronitäten zwischen Client und Server (Block im Client abgebaut, serverseitig aber nicht), was bei meiner Verbindung jedoch auch häufig vorkommt, wenn der Server keine Probleme hat.
    Also entweder es handelt sich um kein globales Problem oder der Merkfähigkeit des Servers wird durch häufiges Reloggen auf die Sprünge geholfen.

  • Ich habe erstmal wieder umfangreicheres Logging aktiviert, weil ich leider keinen Anhaltspunkt für das Problem habe. Bitte nochmal darauf achten. Die Zeit, wann der Server verlassen/betreten wurde, wäre dann zukünftig wichtig.

  • Hi
    Hab das gleich problem wie die anderen mit den jobXP bei mir waren es von Montag auf Dienstag auch etwa 2-4k job xp die weg waren ist zwar nicht dramatisch hilft aber vieleicht bei der Problemlösung
    Infos:Miner 15(monatg etwa 21 uhr) und dann Miner 14 ab dienstag morgen
    Ich hab zum glück zufällig(neue tastatur) nen screen gemacht
    Lg Julius/bergfreiheit

  • Ich habe jetzt Großteile des Plugins neugeschrieben. Das Speichern sollte jetzt hoffentlich endlich funktionieren. Generell werden Jobs sicherheitshalber öfter als bisher gespeichert (z.B. beim LevelUp usw.).


    Das Problem bestand (vermutlich) darin, dass bei zu schnellem Reconnect die Jobs beim Betreten bereits neu aus der Datenbank geladen wurden, bevor sie beim Verlassen darin gespeichert werden konnten.


    Die Ausgabe einiger Befehle hat sich zudem geändert.


    Ich hoffe mal keine neuen Fehler eingebaut zu haben. :P