Beiträge von bergfreiheit

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    thx für die Antworten aber daran habe ich auch schon gedacht (volles inv) ..ich hab das einfach so überprüft das ich dem 1 ne karotte hingeschmissen habe und er die auch aufnam also kann das problem nicht am vollen oder falschen inv liegen :) zu der bahn idee kann ich nur sagen das die bahnen dafür auf dem server zustark glitchen um das wirklich effektiv zu bauen auseer dem geht das ja auch nurwenn sie den das gemüse auch abbauen und das tun sie ja nicht:(


    Vieleicht fällt ja noch jemandem was ein sonnst hab ich wirklich kein plan


    LG bergfreiheit

    Hallo ich bins nochmal ;)
    Ich glaube ic habe einen bug gefunden -.-
    Ich habe im keller eine Vollautomatische (redstonefreie) Kartoffel,Weizen,Karortten -farm unter meiner Statd(Arandur)gebaut, doch leider spinnen die dorfis derweil. X/ ...
    eigentlich sollten sie ja seit 1.8 anpflanzen und abbauen :thumbup: doch beides tun sie nicht :thumbdown: was sehr seltsam ist da sie es etw 100 blöcke weiter machen (fail) :D (die bau anleitung kommt aus dem www.).
    Ich habe die farm auch schon, mal im creative im sg nachgebaut unter den gleichen bedingungen und dort lauft alles einwandfrei :thumbup:
    Zwar kann ich nicht aussließen das da iwas ist an das ich überhaubt nicht gedacht habe doch ich habe mir seit 3 Tagen den kopf darüber zerbrochen und habe kein plan weswegen sie nicht das machen was sie machen sollten ;(
    Ich hoffe ein admin.Sup oder iwer der sich gut mit dofis auskennt kann mir helfen :) ....wenns an zuwenig infos liegt pls einfach mal anschreiben ich zeig sie euch oder geb details raus ;)
    Lg berfreiheit :)

    Natürlich weis ich das noch ;) ich hab einfach mal nach nem angenehmen server mit survival ner map gs/städten gesuch auf ieiner serverliste ;) hab ich dann eben terraconia gefunden hab mich gleich mal drauf eigelassen aber etwas anders angefangen...ich hab nie ein gs oder so was gehabt hab mein geld rein in der farmwelt gefarm allso ist arandur in der farm entstanden ...haoffe konnte deine frage beantworten ;)
    lg bergfreiheit
    ps:sry fürs das ständige nerven und mit fragen löchern aber der Name Jarves spricht mich immer an (riesen Marvel Fan XD)

    Hi ich bin bergfreiheit der Gründer und Statthalter (mit CoolPersom ) der (noch) kleinen Stadt Arandur bin 16 Jahre alt (bald 17 wuwu) hab im Mai Geburtstag und bin leidenschaftlicher Minecraftspieler in dem ich aber wesentlich produktiver als creative bin :thumbup:
    .Dank meine mega Bambusleitung(download 35-45 kb/s) :cursing: bin ich die meiste Zeit einfach nur fröhlich am rum laggen :P weswegen PVP auch flach fällt.
    Wenn ich dann garde mal doch nicht lagge arbeite ich an meiner Stadt ,mine oder Schreiner ich so rum.Auf diesen Mega genial namen Bin ich EXTREM kreativ gekommen..... es ist der Ort in dem mein Haus wohnt ......eher nen KAf als nen Ort aber egal. Meist bin ich direckt nach der schule online um weiter meine stadt zu verbessern.Wenn ihr mal fragen habt zu arandur oder Holz einfach mal /msg bergfreiheit und ich schau mal was sich da machen läst.
    mlG Bergfreiheit 13.04.2015 8)

    Hi
    Hab das gleich problem wie die anderen mit den jobXP bei mir waren es von Montag auf Dienstag auch etwa 2-4k job xp die weg waren ist zwar nicht dramatisch hilft aber vieleicht bei der Problemlösung
    Infos:Miner 15(monatg etwa 21 uhr) und dann Miner 14 ab dienstag morgen
    Ich hab zum glück zufällig(neue tastatur) nen screen gemacht
    Lg Julius/bergfreiheit