Nun ist es Zeit...^^

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen ihr lieben!


    Ich denke, langsam ist es an der Zeit, dass ich mich euch auch einmal vorstelle. Vor allem, da ich nun auch bei dem Terraconia Magazin mitwirken darf!


    Mein Name ist tafftafftaff, im Reallife heiße ich Katy. Ingame bzw. im TS/Discord werde ich auch gerne taffy genannt. Ihr dürft es euch gern aussuchen, wie ihr mich nennen wollt :)
    Nun... Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Richtung Berlin und Umgebung^^ Momentan studiere ich Germanistik.


    Wir ihr an meinem Forumsaccount sehen konnte, war ich bereits im September 2016 einmal hier, doch aktiv geblieben bin ich ja offensichtlich nicht. Doch vor ein paar Wochen habe ich Terraconia für mich wiederentdeckt und darüber bin ich auch sehr froh! Diejenigen, die ich ingame oder sogar auch schon im TS kennenlernen durfte, waren wirklich nett und sehr bemüht, dass es mir hier an nichts fehlt!
    Ich habe mittlerweile ein eigenes großes Grundstück und ein tolles Haus darauf gebaut. Mein Garten ist vor gar nicht allzu langer Zeit auch soweit schon fertig geworden. Es fehlen natürlich hier und da noch Kleinigkeiten, die alles noch etwas aufhübschen würden^^
    Wie ich oben schon erwähnt habe, wurde ich vor Kurzem in das Magazin-Team als Korrekturleserin aufgenommen! Danke an dieser Stelle nochmal an das Team, dass ihr mir diese Möglichkeit gegeben habt!


    Gut, ich laber gerade irgendwie zu viel... Etwas, was ich gut kann^^
    Wer noch Fragen hat, kann mich gern ingame, im Forum oder auf dem TS anschreiben/ansprechen!
    Übrigens: Ich bin die mit den blauen Haaren :P


    Liebste Grüße
    Taffy


    P.S.: Bevor die Frage aufkommt: Genauen Wohnort, meine Bankdaten, sämtliche Passwörter, den Ort des Ersatzschlüssels und meine Urlaubspläne könnt ihr bei mir persönlich erfragen xD

  • Wegen was beschweren sich Schüler? Wegen dem Lernen


    Und Germanistikstudenten?
    Wegen des Lernens!


    Herzlich Willkommen oder ähh Willkommen zurück!

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


  • Wir hatten ja schon mal ganz flüchtig Kontakt gehabt. Damit sich das ändert: Herzlich Willkommen(Zurück aus der Vergangenheit :P ) auf Terra. Weiterhin auch viel Spaß im Terra-Magazin ;)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • Feuerrote und Eiskalte Haare? :/ :)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • aber rote Haare sind fast noch toller


    Rote Haare sind allerdings auch etwas 2010-mäßig :P
    Blaue Haare sind da schon mehr im Trend. Oder zumindest habe ich das Gefühl dass das mehr Leute tragen und es noch nicht so ausgelutscht ist.


    Aber egal. Herzlich willkommen @tafftafftaff :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Ach Mode und Trend dieser Quatsch. Wenn eins oder 2 Leute, die prominent sind, Haare zum Bsp. Pink gefärbt haben wird das gleich als Trend angesehen...aber ist mir aber auch egal :P

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?