Umfrage: Wartungsarbeiten auf dem Server. Was tun?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wartungsarbeiten auf dem Server. Was tust du? 30

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Jeder kennt die Situation. Es ist Mittwoch Morgen 9:00 Uhr. Voller Aufregung wirft man seinen Rechner an und versucht auf seinen Lieblingsserver zu joinen. Bääääm!!! ... Das saß tief. Wartungsarbeiten! Fängt der Tag ja schon mal gut an (nicht!!!).
    Kaum hat man sich von diesem seelischen Tiefschlag erholt, merkt man dass auch das Forum nur sporadisch erreichbar ist. Da fragt man sich schon was man denn für 1 live hat und wie es nun weitergehen soll.


    Aber irgendetwas muss man ja an diesem angefangenem Tag noch machen. Nur was?

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • @Erumeldor ich hoffe du lässt dich dabei nicht von @MeeriSchatz erwischen. Dafür gibt es Straflampen im Gefängnis :/


    Wo ist denn deine Umfrage @LBW19? :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Thalia muss sich mal was von Thalaia abschauen...Das es da keine Haltbarkeits III- Bücher gibt ist doch schrecklich! Zumal die ein echter Verkaufshit sind! Ich wollte doch eins für mein Handy haben.. :C


    Und was ist so schlimm im Obi nach Waffen zu fragen? Die werden doch mal Schwerter haben. :(